Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Update Android 12

  • Antworten:1
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2021, 07:03:07 via App

Hallo, seit Tagen wird angekündigt das das Galaxy Note 20 Ultra 5G auf Android 12 aktualisiert wird. Hat jemand in Deutschland es bereits erhalten?

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

31.12.2021, 12:18:34 via Website

Ich habe bisher nur von einem stabilen A12 für das S10 (bei mir S10+) gelesen. Ich hatte leider bereits mein S21Ultra auf A12 gebracht, bevor ich von den Problemen dort gelesen habe und auch selber welche ausgemacht habe. In einigen Märkten (z. B. Süd Korea) hat Samsung das A12 zurückgezogen, für ein Klapp-Modell (habe ich noch im Hinterkopf) wird es wohl wieder verteilt.
Selbst nach einem Update für das S21Ultra bestehen die Probleme weiterhin, zurück auf 11 kann ich nicht mehr!
Ein 20'er (S oder Note) Modell besitze ich nicht.
Auf meinem S10+ läuft das 12'er OS (One UI 4) auch nach meiner Erfahrung sehr stabil und ohne Auffälligkeiten.

Nachlesen kann man die Probleme rund um A12 zumindest auf SAMMobile.com und in den Samsung Foren.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren