Navigationsleiste

  • Antworten:5
Torsten.K
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2023, 17:47:26 via Website

Guten Tag
Ich bin neu hier und habe eine Frage
Wie kann ich die Navigationsleiste unten ändern?
Ich möchte über die Leiste Musik starten und stoppen und laut und leise machen können.
Kann mir je!and sagen wie das geht?
Danke schön Mal im voraus

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

19.07.2023, 09:59:40 via Website

Hallo Flash,

nur weil im Moment niemand eine Antwort parat hat, heitß das nicht, dass du gleich mehrere Threads dazu erstellen musst.
Was meinst du mit Navigationsleiste? Die Home/Zürück Taste unten am Bildschirmrand?
Das wäre mir neu das das geht.

Wenn du Musik steuern willst, hast du da mal nach einer App gesucht?
Wie wäre es mit dieser hier? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flar2.volumeskip&hl=en_US

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Torsten.K
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2023, 10:04:07 via Website

image

Es muss gehen siehe bild

Antworten
Torsten.K
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2023, 10:16:34 via Website

Ich habe das tablet 2x bei dem einen ist es wie auf dem bild bei dem anderen hätte ich es gerne so finde aber keine Einstellung wo man das einstellen kann
Deswegen frage ich hier

— geändert am 19.07.2023, 10:56:19

Antworten
Torsten.K
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2023, 19:53:11 via Website

Habe es hin bekommen

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.07.2023, 16:20:09 via Website

Kannst du die Lösung hier noch vorstellen?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten