Topthemen

[Videos] Asus Slider im Hands On

[Videos] Asus Slider im Hands On

Außer dem Padfone und dem Eee Pad MeMO 3D gibt es von Asus ja auch noch das Silder, was wir natürlich nicht unter den Teppich kehren wollen. Das 10.1“ Tegra 2 Tablet mit der ausklappbaren Tastatur könnte noch im Sommer erscheinen, genauere Informationen zum Verkaufsstart gibt es jedoch noch nicht.

Wie man in den Videos sieht, hat sich, seit es auf der CES einen ersten Blick auf das Gerät gab, einiges getan. Gerade der Mechanismus, der die Tastatur ausklappt, scheint optimiert worden zu sein. Wenn ich mich recht erinnere schien dieser – zumindest in den ersten Videos – sehr schwergängig zu sein.

Link zu Video 01 (Quelle: Phandroid)

Link zu Video 02 (Quelle: YouTube)

Ich hoffe, dass es im Verlauf der Computex noch weitere Informationen bezüglich des Verkaufsstartes gibt.

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 9
    Gelöschter Account 31.05.2011 Link zum Kommentar

    mal hoffen dass es nicht auch solange braucht wie das transformer denn das könnte ich gut gebrauchen :)


  • Silvio Geisler 11
    Silvio Geisler 31.05.2011 Link zum Kommentar

    Zum Glück sieht das arme Mädel im ersten Video nicht im allergeringsten total gelangweilt aus. :)

    Das Gerät ansich ist bestimmt ne nette Idee, aber dieser in Beton gemeißelte Blickwinkel im aufgeklappten Zustand ist sicherlich ein großer Nachteil, denn dann muss ich mich dem Display anpassen und nicht andersrum.


  • Marko G. 13
    Marko G. 31.05.2011 Link zum Kommentar

    wurde auch langsam zeit!
    android hat sich nicht durgesetzt, weils ein bisschen hübscher ist als das iphone, sondern wegen der breiteren ausstattung... padfone, 3D-Pad, Slider-Pad... das ist die richtung in die sich Android entwickeln muss!

    wenn man nur versucht das selbe zu machen, wie apple kann man allein durch die vermarktung nicht gewinnen... man muss einen unterschied zum ipad sehen, um sich für ein android-tablet entscheiden zu können. die wenigsten schauen auf die oberfläche des systems... optisch (hardwareseitig) muss man anders sein!


  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 31.05.2011 Link zum Kommentar

    Der dicke schwarze Rand stört ein bisschen, hätte kleiner sein können, das Gerät.
    Aber schaut ganz gut aus, bald gibt es für jeden geschmack ein eigenes Tablet :-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel