Ein Held aus Mannheim

  • Antworten:0
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 19

06.08.2010, 14:04:59 via Website

Hallo zusammen,

nun schaff ichs also doch noch, mal einen kleinen Vorstellungsthread zu erstellen :-)

Ich hab mein Hero jetzt seit gut einem Jahr. Bim im großen und ganzen zufrieden damit.
Nach dem 2.1-Update hat HTC auch endlich einen brauchbareren Kalender geliefert. :-)

Da ich mehr oder weniger "Google-Fan" bin, war der Schritt zu Androit zwangsläufig unvermeidlich.
So hab ich jetzt besonders alle Mails und Termine über Googlemail und Kalender immer dabei.

Da ich die AndoidPit-App schon seit einiger Zeit auf dem Handy hab und vor allem gerne die Testberichte lese, wars dann auch mal an der Zeit mich auch endlich mal hier anzumelden.

In diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit :-)

Viele Grüße
Benjamin

Antworten