Wifi wird immer wieder deaktiviert

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.02.2011, 01:28:43 via Website

Hi!
Ich habe letzte Woche mein N1 bei Vodafone wegen dem ein oder anderen Problem getauscht und am letzten Donnerstag ein neues bekommen. Mit dem neuen hatte ich auf einmal das Problem, dass es von alleine das Wlan deaktivierte. Also nicht Wifi "im allgemeinen" sondern nur bei meinem Zugangspunkt steht einfach "deaktiviert". Naja, ich mir also gedacht, dass es ein Fehler im System ist und ich habe es wieder am Montag ausgetauscht und heute ein neues bekommen. Jetzt muss ich aber feststellen, dass dieses genau die gleich Vorgehensweise an den Tag legt, es hat sich gerade wieder aus dem Wlan ausgeloggt. Ist das normal und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Mein letztes N1, welches ich fast 1 Jahr hatte, hat das nicht gemacht, gut nach 3 Monaten war da auch ne Custom Rom drauf, aber warum sollte die Stock Rom mein Wlan immer wieder rauswerfen. Sinn macht das ja nicht unbedingt :(
Ich habe jetzt einfach keine Lust schon wieder das Ding eintauschen zu müssen und bevor das mache, wollte ich nur mal sicher gehen :)

Kurze Infos noch:
1. wlan wird bei mir nie abgeschaltet, also auch nicht wenn der Bildschirm aus ist, in den Wlan-Einstellungen so festgelegt.
2. Telefoninfos:
VF Nexus One (SLCD)
2.2.1 FRG83D --> Vodafone Stock Rom (NICHT das, was im meinem Profil hinterlegt ist!)

Danke schon mal für eure Hilfe!

EDIT: hat sich erledigt...

— geändert am 20.02.2011, 02:33:35

Antworten