HTC desire HD nach Update auf Android 2.3.3 hängt sich Internet auf

  • Antworten:0
Daniel Röhm
  • Forum-Beiträge: 30

14.05.2011, 23:57:23 via Website

Hallo,

vor ein paar Tagen erhielt ich auf meinem HTC die meldung "Softwareupdate vorhanden". Ich habe dieses Update (Android 2.3.3) installiert. Seit diesem Tag hängt sich mein mobiles Internet auf. Wenn das Gerät in den Standby geht und ungefähr eine Stunde nicht benutzt wird, kann ich nicht mehr surfen. Ich muss dann manuell die mobile Interneteinstellung deaktivieren und wieder aktivieren. Dann gehts wieder. Aber nur bis zum nächsten Standby.... Somit werden auch die ganzen Apps und Emails im Standby nicht synchronisiert.

Hat jemand eine Idee? HTC-Hotline hat gesagt, dass ich das Gerät mal in die Werkseinstellung zurücksetzen soll. Hab ich gemacht. Problem ist immer noch da.

Gruß
Daniel

Antworten