Pimp my Darky Rom 10.1 !!!!

  • Antworten:131
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 22:08:45 via Website

Hallo zusammen,

da mir im Darky 10. Thread von Micha aufgefallen ist, das sich ziemlich viele Leute für verschiedene Themes Interessieren,habe ich mich entschlossen,mal einen Thread aufzumachen!

Hier könnt Ihr nun alles Posten, was mit Themes zu tun hat, die unter Darky 10.1 laufen!Diskutieren,Argumentieren .....alles erlaubt:grin:

Hier habe ich auch schon mal Vier,die anscheinend alle wunderbar laufen!Habe mir selber gerade eben das Poison Green Installiert und alles funzt einwandfrei!

Blood Red:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042516

Steel Blue:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1018370

Poison Green:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1030275

Sensation by Crysis:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042395

Deep Blue:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=903654

Zudem hier ein link,wo Ihr beschrieben bekommt,wie man eigene Themes erstellt, oder sich aus mehreren Themes eines Bauen kann!


Natürlich übernehme ich keine Haftung für Schäden an eurem gerät, die ihr eventuell durch fasche Installation verursacht!Haltet euch bitte an die Installations Anleitung, die Ihr unter den entsprechenden Links findet!!!!



EDIT: Vielleicht sollten wir auch das ewige Zitieren sein lassen!!!!Man kann auch z.B einfach @XXXXXX:...................................beginnen und so seine Meinung loswerden.BZW, wenn Ihr Zitiert dann bitte auch nur das, was Ihr wirklich meint und nicht immer die mega langen Texte :grin: Ich denke da freuen sich all die, die mit der APP unterwegs sind :grin:


UPDATE:Hier sind nun auch zwei XDA Threads, wo ihr zip Dateien findet um euren Market zu Pimpen :grin:

Link 1:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957331&highlight=market
Link 2:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=918005

Keyboards:
Link 1:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=10919961#post10919961

— geändert am 10.12.2012, 12:54:42 durch Moderator

I Love my Android :-)

Sven H.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.05.2011, 22:20:04 via App

Hi Baris!!!
Coole Nummer...und eine gute Idee!!! Ich denke so
können wir hier über Themes reden! Und im 10.1 Thread über Dinge die eben dort hin gehören! Wenn du meine Unterstützung brauchst, sag Bescheid!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 22:23:45 via Website

@Micha:
Hey.....
ja das dachte ich mir auch.Wird langsam etwas unübersichtlich im Darky 10.1 Thread!Daher dieser Thread!:grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.05.2011, 22:34:48 via App

Baris Gücüyener
@Micha:
Hey.....
ja das dachte ich mir auch.Wird langsam etwas unübersichtlich im Darky 10.1 Thread!Daher dieser Thread!:grin:

deswegen ja Daumen hoch!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 22:36:21 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
@Micha:
Hey.....
ja das dachte ich mir auch.Wird langsam etwas unübersichtlich im Darky 10.1 Thread!Daher dieser Thread!:grin:

deswegen ja Daumen hoch!!

Vielen Dank mein Android Freund :grin::grin::grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2011, 22:37:58 via Website

also ich kann sagen das dass paul diddy remix theme bei mir zumindest NICHT funktioniert hat. nachdem theme hat sich mein sgs komplett aufgehängt.

ich habe seit gestern blood red drauf und es rennt einwandfrei :)
hat außerdem paar coole animationen für fenster bzw apps öffnen/schließen drin :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 22:39:52 via Website

@Kevin:Kann mich da nur anschließen.Hatte gerade Poison Green drauf und jetzt Steel Blue!Alles wunderbar und sieht auch echt cool aus!

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2011, 22:42:55 via Website

Baris Gücüyener
@Kevin:Kann mich da nur anschließen.Hatte gerade Poison Green drauf und jetzt Steel Blue!Alles wunderbar und sieht auch echt cool aus!

genau meine meinung :)
wobei mich das honeycomb theme am meisten anmachen würde. (deswegen gefällt mir simply honey rom so super. außerdem ist es auch super schnell...aber darky ist halt doch noch immer ein zacken schneller :))
leider gibts für jvh noch kein honeycomb theme :(

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 22:44:12 via Website

@Kevin:Ich denke das wir mit Sicherheit bald ein Honeycomb Theme haben werden.Vielleicht kann sich da ja mal ein erfahrener Ran machen????

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2011, 22:45:49 via Website

Baris Gücüyener
@Kevin:Ich denke das wir mit Sicherheit bald ein Honeycomb Theme haben werden.Vielleicht kann sich da ja mal ein erfahrener Ran machen????

das wäre natürlich super :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 22:54:02 via Website

Kevin,

wie Lange Testest du nun das Theme?Kannst du was zum AKKU sagen,ob dieser schneller entleert oder sich gar nichts ändert?

I Love my Android :-)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

23.05.2011, 22:55:12 via Website

@Baris

TOP Baris, endlich wird die ganze geschichte mal übersichtlich gute Idee,in einem großen Unternehmen hättest du große chancen auf eine nette Summe am Monatsende ,hier nur leider meinen RESPEKT:grin:

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 22:59:02 via Website

@Dobermann:

Hehe,
Danke Dir :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2011, 22:59:44 via Website

Baris Gücüyener
Kevin,

wie Lange Testest du nun das Theme?Kannst du was zum AKKU sagen,ob dieser schneller entleert oder sich gar nichts ändert?

habe es seit gestern abend drauf... also ich schätze mal es ändert sich recht wenig am akkuverhalten..nicht besonders viel länger oder kürzer...

hatte mla irgendein goldtheme von xda drauf das hat in ein paar stunden den akku leergezogen... aber jetzt verhält es sich recht normal :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 23:02:42 via Website

@Kevin:Das ist Gut zu hören.Mir ist gerade aufgefallen, dass ja auch der Market komplett geändert wird :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2011, 23:07:43 via App

Baris Gücüyener
@Kevin:Das ist Gut zu hören.Mir ist gerade aufgefallen, dass ja auch der Market komplett geändert wird :grin:
bei blood red nicht!zumindest bei mir nich

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 23:09:02 via Website

bei blood red nicht!zumindest bei mir nich

Also ich habe Steel Blue drauf und da wird auch der ganze Market vom Design her verändert :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2011, 23:14:21 via App

Baris Gücüyener
bei blood red nicht!zumindest bei mir nich

Also ich habe Steel Blue drauf und da wird auch der ganze Market vom Design her verändert :grin:
jip ich weiß hatte es auch schonmal drauf!meine bei xda auch mal en extra thread mit gehackten markets bzw gethemten markets gesehen zu haben!ich guck morgen mal!für heute bin ich mal in der heia!um fünf klingelt was dass mich aus die bett schmeißen will!so long

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 23:16:13 via Website

@Kevin:Ja das mit dem gehackten Market Designs kenne ich auch!Hatte ich auch bereits mal drauf,lief alles Super.


Wünsche dir ne Gute Nacht,bis Morgen!

I Love my Android :-)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

24.05.2011, 10:14:22 via Website

Hey Leutz,

wie verhält sich denn der Akku mit den Themes? Wird da mehr benötigt???

Edith: Ich nehm wenn die Downloads der Themes für JVH oder?

— geändert am 24.05.2011, 10:22:42

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.05.2011, 11:20:36 via Website

JVH ist richtig.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

24.05.2011, 11:38:43 via Website



lad ich beide Dateien runter. 4.13.5 und das 4.13.5a? werd da grad nicht wirklich schlau draus :*)
Ist das Steel Blue Theme

— geändert am 24.05.2011, 11:39:21

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.05.2011, 11:50:49 via App

Carsten S.


lad ich beide Dateien runter. 4.13.5 und das 4.13.5a? werd da grad nicht wirklich schlau draus :*)
Ist das Steel Blue Theme

da oben steht das es beide die gleichen sind!!nur in dem einen mit Stock Animation, das andere mit fly in usw, dh bei manchen Aktionen werden bestimmte Animationen benutzt, bei der Stock Animation sind es eher die, die du jetzt hast!!
ob das Steel blue ist konnte ich nicht sehen, kommt drauf an in welchem Bereich du es geladen hast, das steht doch dabei!! Also ich würde die obere 4.13.5 nehmen, das hat einige Mix Animationen..sieht immer cool aus!!
Micha

edit : es muss ja steel blue sein, denn da steht ja auch das man die steel blue Wallpapers runterladen kannst, das wird sicher nicht bei Gesellschaft oder red sein!!!?;-)

— geändert am 24.05.2011, 11:57:38

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2011, 12:00:53 via App

Ich hab die 4.13.5a genommen.Es sehen aber nicht alle Sachen so aus wie auf den Sreenshots.Die apps,die kontakte,die Tastatur ist nicht blau.Ist das normal?

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

24.05.2011, 12:43:56 via Website

ich tippe mal drauf das du was von dem Themes extra runterladen musst. Lade mir grad die Apps Only und installier die gleich

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

24.05.2011, 12:54:09 via Website

ALso wenn du dir die APPS ONLY installierst, hast du auch die blaue Tasta und die anderen Appsymbole!

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2011, 12:55:22 via Website

da steht aber apps only v.4.11 ( JVB only)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.05.2011, 12:59:07 via Website

Baris Gücüyener
Michael C.
Baris Gücüyener
@Micha:
Hey.....
ja das dachte ich mir auch.Wird langsam etwas unübersichtlich im Darky 10.1 Thread!Daher dieser Thread!:grin:

deswegen ja Daumen hoch!!

Vielen Dank mein Android Freund :grin::grin::grin:

Kein Thema!! Du weisst doch, ich habe zwar manchmal eine grosse Klappe, aber das da wo es hingehört!!:)(aber ich rede nicht über
Leute die sich seit Tagen nicht gemeldet haben, oder die nicht da sind, keine schlafenden Hunde wecken), ich bin im leben oft unfair
behandelt worden, und da das absolute Scheiße ist, achte ich darauf es nicht zu machen!! Und ich bin wie Thomas der Meinung, wer
sich hier uneigennützig Arbeit macht, um anderen zu helfen, wie du in diesem Fall, hast du meinen vollen Respekt verdient! Denn das
gibt es viel zu wenig, und nicht nur in Deutschland!!:(:(...Ich habe wie du auch direkte Vorfahren, die nicht aus der BRD kommen, das
wollte ich dir letztens schon sagen, als Daniel sich über deinen Spruch aufgeregt hatte, den er völlig falsch verstanden hattte! Lasset
und hier in Ruhe unsere Sache machen, und wenn du willst, kannst du gerne mal nach Dortmund oder Iserlohn kommen, dann machen
wir mal ein kleines persönliches Treffen!?? Oder ich komme mit Frau, Kind und Hund mal nach Köln! Was meinste dazu!???

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

24.05.2011, 13:08:11 via Website

Also was die Akkulaufzeit angeht... ich habe das Poison Green drauf mit der Boot-animation und den App-only zeugs und ich habe von gestern früh bis heute (über nacht flugmodus) bei normaler nutzung (sms, i-net, anrufen, angry birds, musik) zwischen 35-40 Prozent akku verloren... eigentlich genau wie vorher. Würde daher nicht sagen dass sich das Theme bemerkbar macht...

grüße

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

24.05.2011, 13:10:35 via Website

@Thomas K.: Hm. Geht aber. Ich hab es installiert ohne Fehlermeldung oder sonstiges

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

24.05.2011, 13:11:30 via Website

Hab da aber gleich noch ne frage... mal angenommen mein system schmiert wegen nem Thema ab, wie bekomme ich wieder das Stock 2.3.3 Theme drauf ? Kann ich das irgendwo downloaden bzw. ist das in einer der flashdateien drin ???

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2011, 13:45:24 via App

Ich hab mir jetzt auch die apps only installiert.
Bis auf das meine tastatur immer noch nicht blau ist
und mein musik player jetzt japanische schriftzeichen hat,sieht jetzt alles so aus wie es sein soll.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

24.05.2011, 13:53:16 via Website

bei mir nicht. DU hast ja diese 4.13.5a installiert. Nimm mal die andere!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.05.2011, 17:48:22 via Website

Kevin Richter
Baris Gücüyener
bei blood red nicht!zumindest bei mir nich

Also ich habe Steel Blue drauf und da wird auch der ganze Market vom Design her verändert :grin:
jip ich weiß hatte es auch schonmal drauf!meine bei xda auch mal en extra thread mit gehackten markets bzw gethemten markets gesehen zu haben!ich guck morgen mal!für heute bin ich mal in der heia!um fünf klingelt was dass mich aus die bett schmeißen will!so long

Hier der thread bei xda mit den gethemten Markets:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957331&highlight=market
edit: hier ist noch ein thread : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=918005

werde den neon red (aus dem 1. link) mal runterladen und installieren und danach berichten :)

— geändert am 24.05.2011, 17:51:11

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

24.05.2011, 17:55:39 via Website

ist es möglich neben einem entsperrmuster noch den android lockscreen zu habe also hintereinander beim HTC gehts ja???

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 85

24.05.2011, 17:59:45 via Website

Hi

habe gerade das komplette Steel Blue installiert. Sieht schon ziemlich geil aus.
Nur schade, dass mit dem GoLaunscherEx nicht alles zu sehen ist.
Mit TW 3 gehts. Leider ist der ned so mein Ding.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.05.2011, 18:00:21 via Website

Speed-User
ist es möglich neben einem entsperrmuster noch den android lockscreen zu habe also hintereinander beim HTC gehts ja???

sry sei mir nicht böse aber:

wenn jemand auf deine frage nicht antwortet weiß er keine ahnung... dann bringt es auch nichts ein und denselben beitrag in tausend threads zu stellen und dann auch noch tausendmal sich selbst zitieren. sei mir nicht böse aber es nervt iwie tierisch...


Hab mir den Neon Red Market installiert (über cwm) und funzt super...einzigstes ist dass die apps unter meine apps nicht mehr da sind...da ich aber eh nen anderen deinstaller nehme stört mich das nicht wirklich. ansonsten sieht super aus :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.05.2011, 19:46:10 via Website

@ALL:

Habe im ersten Post dieses Threads, unten zwei seiten verlinkt, die wir dank Kevin nun auch haben.


Sehr Nice :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

24.05.2011, 19:54:23 via App

Hab mir den Neon Red Market installiert (über cwm) und funzt super...einzigstes ist dass die apps unter meine apps nicht mehr da sind...da ich aber eh nen anderen deinstaller nehme stört mich das nicht wirklich. ansonsten sieht super aus :)[/quote]

Hi, hatte das mit den Apps so ähnlich nach recover mit titanium backup. habe nun den dalvick cache gewiped und nun sind sie alle wieder da. vielleicht hilft dir das ja weiter. Dalvick cache findet man im cwm unter advanced...

Gruß Hotscourge

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.05.2011, 19:58:32 via Website

Hotscourge
Hab mir den Neon Red Market installiert (über cwm) und funzt super...einzigstes ist dass die apps unter meine apps nicht mehr da sind...da ich aber eh nen anderen deinstaller nehme stört mich das nicht wirklich. ansonsten sieht super aus :)

Hi, hatte das mit den Apps so ähnlich nach recover mit titanium backup. habe nun den dalvick cache gewiped und nun sind sie alle wieder da. vielleicht hilft dir das ja weiter. Dalvick cache findet man im cwm unter advanced...

Gruß Hotscourge[/quote]

wie gesagt stört mich ja nich da ich ja eh nen uninstaller app hab :D:)


Baris Gücüyener
@ALL:

Habe im ersten Post dieses Threads, unten zwei seiten verlinkt, die wir dank Kevin nun auch haben.


Sehr Nice :grin:

Hab noch was :) :D
gingerbread keyboards in verschiedenen farben :D:)http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=10919961#post10919961



Thank you mate :) cheers

— geändert am 24.05.2011, 20:13:57

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Uroboros
  • Forum-Beiträge: 18

24.05.2011, 20:17:57 via Website

Ich habe eine ähnliche frage wie Henning.

Gibt es eine Möglichkeit den Theme wieder rückgängig zu machen?
Der gefällt mir leider nicht sehr sehr, wie ich es mir erhofft habe.

Wäre schöne, wenn sich einer zeit dafür nehmen könnte .... Danke!

Gruß uroboros

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.05.2011, 20:21:32 via Website

Uroboros
Ich habe eine ähnliche frage wie Henning.

Gibt es eine Möglichkeit den Theme wieder rückgängig zu machen?
Der gefällt mir leider nicht sehr sehr, wie ich es mir erhofft habe.

Wäre schöne, wenn sich einer zeit dafür nehmen könnte .... Danke!

Gruß uroboros

ja die geht... einfach die v10.1 drüberflashen (also im recovery install zip from sdcard usw.)
dann haste wieder das standard darky theme

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.05.2011, 20:34:06 via Website

Kevin Richter

Hab noch was :) :D
gingerbread keyboards in verschiedenen farben :D:)http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=10919961#post10919961



Thank you mate :) cheers

also installtion über cwm funktioniert mit den gingerbread keyboards schonmal nicht... ich guck mal ob es noch einen zweiten weg gibt


EDIT: also ich habe die Keyboards wie folgt installiert...bzw eines nur :D

mit root explorer bzw super manager unter /system/app die gingerbreadtastatur von darky umbenannt (alternativ kann man sie auch löschen) und dann die .apk aus der heruntergeladenen zip file des gewünschten keyboards in dieses Verzeichnis kopiert. (/system/app)
funzt super :)

— geändert am 24.05.2011, 20:44:46

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

24.05.2011, 20:46:02 via App

Es gibt seit heut zwei neue Themen bei XDA. Ein kleines Lite Blue. Habe ich nicht ausprobiert und The_Legend_X. Das läuft auf der 10.1. Nur der Tw4 nicht.Habe es mir mal kurz drauf gemacht, ob ich was davon gebrauchen kann.
Gruß Steffen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.05.2011, 20:49:35 via App

Steffen H.
Es gibt seit heut zwei neue Themen bei XDA. Ein kleines Lite Blue. Habe ich nicht ausprobiert und The_Legend_X. Das läuft auf der 10.1. Nur der Tw4 nicht.Habe es mir mal kurz drauf gemacht, ob ich was davon gebrauchen kann.
Gruß Steffen
Hi Steffen!
Kannst du das bitte verlinken!!!???
mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.05.2011, 22:03:39 via Website

@Steffen:Links dazu wären ganz nett, dann kann ich die auch wieder mit in den ersten Post on mir packen,als übersicht!
@Micha:Danke für deine Lobenden und netten worte.Ich bin generell dafür das man sich mal trifft.Also gerne auch paar andere nette kollegen aus diesem Forum hier!Das wäre doch mal was :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.05.2011, 22:07:10 via App

@baris:
nimmst du den link für die keyboards vlt mit der anleitung zum installieren auch in den ersten post mit auf?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.05.2011, 22:14:57 via Website

nimmst du den link für die keyboards vlt mit der anleitung zum installieren auch in den ersten post mit auf?

Habe ich gerade gemacht :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.05.2011, 22:15:36 via App

du bist der beste ;-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.05.2011, 22:17:35 via Website

Kevin Richter
du bist der beste ;-)

Jetzt wollen wir ja mal nicht übertreiben :grin:

Spaß bei Seite,Ich denke ich werde alle Sinnvolen Links die hier gepostet werden,um seine Darky Rom optisch zu Pimpen, im ersten Post verlinken.So haben alle die neu einsteigen, gleich eine große Übersicht!

I Love my Android :-)

Antworten