- Forum-Beiträge: 6
16.04.2012, 14:43:02 via Website
16.04.2012 14:43:02 via Website
ich suche eine APP, die Anrufe einer bestimmten Person (Nummer) an eine (beliebige) Festnetznummer weiterleiten kann. Super wäre, wenn diese Weiterleitung noch zeitlich automatisiert werden könnte.
Hintergrund: Meine über 80 Jahre alte Mutter hat ein Notrufsystem in ihrer Wohnung (Notknopf am Armgelenk wie eine Armbanduhr - bei Betätigung des Knopfes wird eine bestimmte Rufnummer (meine Handynummer) mit einem Notruftext alarmiert). Das System funktioniert auch ganz gut, nur besteht die Notwendigkeit, dass evtl. Notrufe zu bestimmten Zeiten an ein andere als die eingespeicherte Rufnummer angewählt wird.
Kennt jemand so eine APP? Kann ruhig auch kostenpflichtig sein. Dass die Weiterleitungskosten auf meinen Vertrag gehen ist mir klar.
(HTC-Sensation,Android-Vers. 4.0.3, HTC-Sense 3.6)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Martin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.