ICS Upgrade soll angeblich im July starten.

  • Antworten:12
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

27.06.2012, 09:32:07 via App

ein Custom Rom drauf und die Warterei hat ein Ende

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

27.06.2012, 23:27:14 via App

Hast du auch eine Empfehlung für ein Rom, bei dem alles stabil funktioniert?

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

29.06.2012, 10:54:28 via Website

Nutze das original AOKP Rom Build 38. (also keine Soup-Version)
Bin vollauf zufrieden damit. Die Kamera funktioniert nicht, aber die hab ich auch noch nicht vermisst bisher....

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

09.07.2012, 11:29:41 via App

Laut Samsung soll das Update Offiziell im Juli / August beginnen.

Gruß

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

23.07.2012, 04:59:13 via App

Noch tut sich nichts.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

14.09.2012, 02:11:04 via App

War abzusehen, dass hier wieder nur leere Gerüchte in die Welt gesetzt wurden. Das man Gerüchten zu Update Terminen von Samsung nicht trauen kann zeigt sich leider immer wieder. Ich glaube mittlerweile sogar an bewusste Propaganda damit Konsumenten verleitet werden sollen auch bereits veraltete Geräte noch zu kaufen. Echt ne Schande wie Samsung sich seine Kunden so vergrault.

Beim Smartphone bin ich nach 2x Software Enttäuschung durch Samsung nun beim Nexus gelandet und auch mein nächstes Tablet wird sehr vermutlich ein Nexus werden. Wer die Hardware für Google baut ist mir dabei ziemlich egal. Google wird die Qualität schon vorgeben und prüfen.

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

01.10.2012, 16:10:20 via App

es tut sich weiterhin Nichts.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Salzmann Roger
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2012, 19:13:18 via App

Warum gibt es kein update auf Android 4.0. Ich verstehe das nicht so ganz.
Kann mir das jemand erklären..
Danke im voraus.

Antworten
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

11.10.2012, 22:30:00 via App

Samsung setzt auf kurzfristigen Gewinne mit ihren neuesten Modellen statt auf guten Support und langfristige Kundenbindung.
Die immer neuen Umsatzerfolge geben ihnen mit diese Strategie leider sogar recht. Bleibt die Frage ob das immer so bleibt.

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

13.10.2012, 17:10:43 via App

Also bitte. Samsung muss derzeit gefühlte 40 Androidgeräte supporten. Da muss man doch für Verzögerungen oder auch Vergesslichkeit großes Verständnis haben. oder?

Nein muss man nicht!

Für mein 8.9 LTE wäre ICS trotz TW ein Segen. HC ist sowas von träge.

Also Samsung ran ans Werk und enträusche Deine Fangemeinde nicht.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

14.10.2012, 16:55:59 via App

Ich glaube ja nicht mehr wirklich das da was kommt. Seit ich mein 8.9er besitze, also seit einem Jahr, hat sich da noch nichts getan. Und ich meine mit nichts soviel wie 0.0! Auch nicht mal ein Klitzekleines-Mikro-Bugfix-Update. Und das obwohl nur schon alleine der Stock Browser mindestens 3 Updates vertragen könnte.

Antworten
Arne Wieland
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2012, 15:50:33 via Website

Chris H.
Ich glaube ja nicht mehr wirklich das da was kommt. Seit ich mein 8.9er besitze, also seit einem Jahr, hat sich da noch nichts getan. Und ich meine mit nichts soviel wie 0.0! Auch nicht mal ein Klitzekleines-Mikro-Bugfix-Update. Und das obwohl nur schon alleine der Stock Browser mindestens 3 Updates vertragen könnte.

Kann ich nur zustimmen, leider.
Hatte hier mehr auf Samsung gehofft, aber sollte wohl nicht sein.
Kommende Anschaffungen, sowohl Handy als auch Tablet werden mit sicherheit Google Nexus Geräte sein. Schade, denn die Hersteller bringen mir für meinen Geschmack einfach zu Selektiert, Updates auf die Geräte. Dabei war ich mir beim 8.9er sehr sicher, weil damals Top, dass ich von Sanmsung aus mit regelmäßigen Updates rechnen kann. Zumindest im ersten Jahr.

Gruß Arne

Antworten