LEDBlinker - Lassen Sie sich verpasste Anrufe, Facebook, WhatsApp usw. über ihre LED anzeigen!

  • Antworten:362
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

23.05.2015, 14:55:48 via Website

Ein paar updates mussten noch sein um kleinere fehler zu beheben.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

13.06.2015, 23:57:50 via Website

Update update update.
Sorry sorry sorry.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

08.08.2015, 14:26:22 via Website

✔ Samsung 5.1.1 Unterstützung hinzugefügt (siehe App Einstellungen oben!)

Seit dem Update ihres Samsung-Gerätes auf Android 5.1.1 leuchtet die LED nur noch blau? Starten Sie den Bedienungshilfen-Dienst (wenn verfügbar!) UND erlauben den Benachrichtigungszugriff (unter Ton & Benachrichtigungen oder Sicherheit). Außerdem SOLLTEN Sie das Licht/LED in den Einstellungen der aktivieren Apps abschalten, NICHT die Benachrichtigung! (Whatsapp, Facebook).

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

21.08.2015, 14:39:36 via Website

Update ist live!
✔ App Icons werden wieder angezeigt anstatt das LED Blinker Icon, fehlende bitte per Mail melden!
✔ Samsung 5.1.1 Unterstützung hinzugefügt (siehe App Einstellungen oben!)

Blaue LED seit Samsung 5.1.1 Update? Starten Sie den Bedienungshilfen-Dienst (wenn verfügbar!) UND erlauben den Benachrichtigungszugriff (unter Ton & Benachrichtigungen oder Sicherheit). Außerdem SOLLTEN Sie das Licht/LED in den Einstellungen der aktivieren Apps abschalten, NICHT die Benachrichtigung! (Whatsapp, Facebook).

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

02.09.2015, 15:44:54 via Website

Ich bin ein Riesenfan dieser fantastischen App. Für mich eine der ganz wenigen Must Haves auf dem Smartphone. Es gibt aber eine Sache, die ich mir noch wünschen würde. Und zwar würde ich mir ein Widget oder einen schnell zugänglichen Schalter in der App wünschen, womit ich die LED kurzfristig mal ganz ausschalten kann. Also im Prinzip wie nachts, aber eben ohne vorher lange einzustellen, dass jetzt mal für 30 Minuten Ruhe ist.
Oder gibts da eine einfache Lösung, die ich nur noch nicht gesehen habe? Kitkat 4.4.4

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

02.09.2015, 15:48:03 via Website

Ähm schau doch mal unter Widgets nach ;)

Tenten

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

02.09.2015, 15:52:33 via Website

Ahhh, vielen Dank, das ist Spitze!! Irgendwie hab ich das übersehen. Tolle App, einfach erstklassig :)

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

02.09.2015, 15:54:09 via Website

Kein Problem ;) Würde mich riesig über eine Bewertung auf Google play freuen :D

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

02.09.2015, 16:02:19 via Website

Aber doch längstens schon passiert :)

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

18.10.2015, 12:05:09 via Website

Hat schon jemand Android 6 und irgendwelche Probleme festgestellt? Arbeite an einer neuen Version.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.10.2015, 14:42:07 via App

Hallo MOST2K2!

Überprüfe doch bitte deinen Mailaccount, indem du einige Informationen über deinen Thread erhalten hast und reagiere bitte dementsprechend, da wir ansonsten deinen Thread hier schließen müssen.

Und nimm in deinem Eingangsposting bitte noch die Werbung für die Vollversion heraus, da diese nicht unseren Richtlinien entspricht.

Das Ganze sollte bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden, erfolgen. Danke :)

— geändert am 19.10.2015, 21:00:13

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

MOST2K2Andy N.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

20.10.2015, 07:57:51 via Website

Klaus

Hallo MOST2K2!

Überprüfe doch bitte deinen Mailaccount, indem du einige Informationen über deinen Thread erhalten hast und reagiere bitte dementsprechend, da wir ansonsten deinen Thread hier schließen müssen.

Und nimm in deinem Eingangsposting bitte noch die Werbung für die Vollversion heraus, da diese nicht unseren Richtlinien entspricht.

Das Ganze sollte bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden, erfolgen. Danke :)

Ist alles abgeändert, danke für den Hinweis. Bilder werden nun auch wieder angezeigt.

BTW: Hat schon jemand Android 6 und irgendwelche Probleme festgestellt? Arbeite an einer neuen Version, damit wird es möglich sein die Berechtigungen entsprechend zu erlauben oder nicht, dann aber mit Einschränkungen in den Funktionen. Eben so wie es Google gewollt hat...

— geändert am 20.10.2015, 07:59:35

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

20.10.2015, 11:37:46 via App

Android 6.0 auf Nexus 5. Bisher absolut ohne Probleme, läuft wie unter dem Lolli perfekt. Einziges "Problem" ist immer noch, dass das Blinken bei WhatsApp nicht verschwindet, wenn der Bildschirm an war. Verschwindet erst, wenn die Nachricht geöffnet oder weggeschoben wurde. Das ist schade, aber damit lässt sichs leben.

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

28.11.2015, 09:29:11 via Website

Update ist online!

✔ Kontaktspezifische Farben für entgangene Anrufe, Telegram und Signal!!!
✔ Textfarbe und Textgröße für Bildschirm-LED einstellbar
✔ Kontaktfoto bei verpassten Anrufen sichtbar (Bildschirm-LED)
✔ Töne und Vibration auch wenn der Bildschirm an ist
✔ Viele Verbesserungen

✔ App mit Freunden teilen und Hilfefunktion bei Problemen

Blaue LED seit Samsung 5.1.1 Update? Aktivieren Sie den Workaround in den App Einstellungen oben!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

10.12.2015, 07:38:28 via Website

Nur mal eine Anmerkung aus einem anderen Forum!

Frage:
Hallo, wenn ich eine Mail (über die Gmail App) erhalte, bleibt die Benachrichtigung auch in der Statusleiste wenn ich die Mail schon gelesen und gelöscht habe? Selbst wenn ich die Leiste runterzieht, dann auf löschen gehe bleibt die Nachricht. Erst wenn ich die Benachrichtigung zur Seite schiebe ist die Benachrichtigung weg? Habe die Workaround Einstellung für Samsung 5.1.1 aktiviert, liegt anscheinend daran, wenn ich es deaktiviere besteht das Problem nicht mehr, dafür läuft alles andere nicht mehr wie gewünscht
MfG

Antwort:
Das ist leider richtig so. Sie könnten Google Inbox verwenden und dort das Licht ausschalten, dann klappt es so wie vorher. Samsung hat leider mit dem 5.1.1er Update die LED Kontrolle umgestellt, abweichend vom Android Standard. Deswegen auch der Workaround mit einigen Nachteilen.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

11.12.2015, 10:50:25 via Website

Möchte wer bei der Übersetzung helfen? Kein Deutsch oder Englisch ;)
Dann hier kostenlos anmelden, danke schon mal!
https://ledblinker.oneskyapp.com

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

23.12.2015, 22:32:41 via Website

Lest mal die Neuigkeiten nach dem Update von heute, da gibt es eine kleine Überraschung ;)
✔ Frohe Weihnachten (Bewerten Sie doch meine App, würde mich riesig freuen)
✔ Fehlerbehebungen und Portugiesische Übersetzung hinzugefügt. Wollen Sie mit der Übersetzung helfen? Schreiben sie mir eine E-Mail.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

16.01.2016, 10:55:33 via Website

Auf meiner Facebook/Google+ seite gibts gerade ne tolle aktion ;) einfach in der App links im menü klicken!

— geändert am 16.01.2016, 10:58:32

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.03.2016, 09:59:02 via Website

Hallo MOST2K2,

Bitte nicht pushen - danke (smug)

PS: ebenfalls frohe Ostern ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

MOST2K2

Antworten
Jennifer
  • Forum-Beiträge: 71

28.03.2016, 10:02:37 via App

Tolle App 👍

MOST2K2

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

28.03.2016, 11:24:44 via App

Bin von Light Flow wegen Probleme vor kurzem auf LEDBlinker Pro umgestiegen und bin positiv überrascht.
Ist wesentlich einfacher und funktioniert perfekt. Moto G 2.Gen.

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

28.03.2016, 11:38:41 via Website

Vielen dank für die netten Worte hier :-)
Freut mich sehr!

Antworten
Karl
  • Forum-Beiträge: 7

09.05.2016, 21:21:38 via Website

Wenn ich mein Samsung Galaxy S7 edge auf die Ladestation lege, dann wird die LED durchgehend angezeigt
(so wie ich es in der App angegeben habe). Gelegentlich leuchtet die LED aber nicht mehr, auch nicht wenn ich sie in der App teste.
Wenn ich einen Neustart des Smartphones gemacht habe, dann funktioniert wieder alles.
Mit der Zeit ist das leider etwas lästig.

Hat das Problem sonst noch jemand?

Gruß
Karl

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

10.05.2016, 07:09:11 via Website

Hallo das habe ich bis jetzt noch nie gehört. Haben sie sowas wie Clean Master laufen um Apps aus den Speicher zu leeren?

Antworten
Karl
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2016, 07:29:12 via Website

Nein, sowas kommt mir nicht auf's Smartphone!

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

10.05.2016, 07:32:10 via Website

Gut so braucht kein Mensch ;)
Können sie mal den Debug-Modus laufen lassen (unter Extras aktivieren) falls es dann nicht mehr klappen sollte bitte die Log-Datei per Mail schicken.
Danke. MFG

Antworten
Karl
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2016, 18:23:17 via Website

Alles klar, werde ich mal machen und beobachten!
Ich melde mich wieder!

Antworten
Karl
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2016, 19:02:50 via Website

Hm, jetzt geht die LED auf der Ladestation immer an und aus (dauert aber relativ lange).
Ich habe jetzt einmal die Log-Datei verschickt.

Gruß
Karl

Antworten
Karl
  • Forum-Beiträge: 7

17.05.2016, 14:33:31 via Website

Hallo MOST2K2,

gibt's schon was neues? Es funktioniert bei mir leider noch immer nicht zuverlässig. :(

Gruß
Karl

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.05.2016, 16:14:12 via App

Bei meinem LG G4 unter Android 6 funktioniert die Option des Dauerleuchtens nicht, die LED blinkt dann schnell. Auch benutzerdefinierte Werte funktionieren nicht. Die Optionen langsam, mittel und schnell funktionieren einwandfrei.

— geändert am 17.05.2016, 16:15:46

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

17.05.2016, 23:04:01 via Website

Hallo leider gibt es noch nichts neues. MfG

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

18.05.2016, 07:43:12 via Website

Stefan Z.

Bei meinem LG G4 unter Android 6 funktioniert die Option des Dauerleuchtens nicht, die LED blinkt dann schnell. Auch benutzerdefinierte Werte funktionieren nicht. Die Optionen langsam, mittel und schnell funktionieren einwandfrei.

Hallo nicht jede LED kann dauerhaft blinken. Sie können mit den Benutzerdefinierten Werten experimentieren. 10000 an/10000 aus z.b

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

18.05.2016, 07:51:46 via App

Ok, damit klappt es, danke schön.
Habe eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen, weil die App endlich dem Whatsapp-Bug bei Benachrichtigen auf LG-Geräten ein Ende gesetzt hat.

— geändert am 18.05.2016, 08:00:00

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

18.05.2016, 08:09:14 via Website

Danke schön!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.05.2016, 11:41:12 via App

Ich muss mich korrigieren, funktioniert leider nicht. Ich habe gestern wie vorgeschlagen die manuellen Werte genommem, die auch im Test funktionierten, dann aber als das Handy fertig geladen war, die Led nur kurz zum aufblitzen brachten.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Karl
  • Forum-Beiträge: 7

05.06.2016, 10:53:27 via Website

Ich habe jetzt LEDBlinker endgültig von meinem S7 Edge geworfen, da es nicht zuverlässig gearbeitet hat.
Mehrere Neuinstallationen brachten nichts und immer wieder das Gerät neustarten damit die App mal kurz funktioniert nervt auf Dauer.
Habe vor Wochen die LOG-Dateien an MOST2K2 verschickt, aber leider keine Antwort darauf bekommen. :(

Das ist wirklich schade, denn wenn es mal funktionierte, dann auch gut.

Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Gruß
Karl

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

05.06.2016, 10:58:14 via Website

Sorry habe leider keine Lösung. Ein Tester von mir hat auch das S7 und es läuft ohne Probleme. Denke andere Led Apps funktionierrn auch nicht bei ihnen!

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

05.06.2016, 13:54:34 via Website

Ich habe leider auch Probleme mit LED Blinker auf dem Honor 7 unter Emui 4.0 Marshmellow. Ich richte es ein und es funktioniert kurzzeitig. Auch nach einem Neustart funktioniert es kurz, anschließend aber nicht mehr. Auch der Test funktioniert dann nicht mehr. Ich weiß, dass es unter Emui Probleme mit den Benachrichtigungen und mit Push gibt, könnte das eventuell damit zusammenhängen? Einstellungen habe ich unzählige Kombinationen inzwischen getestet, es ist auf dem Honor auch alles richtig eingestellt (es gibt da zig Einstellungen um eine App zu schützen). Ist da irgendwas bekannt darüber?

Antworten
Karl
  • Forum-Beiträge: 7

05.06.2016, 14:01:10 via Website

"...Ich richte es ein und es funktioniert kurzzeitig. Auch nach einem Neustart funktioniert es kurz, anschließend aber nicht mehr. Auch der Test funktioniert dann nicht mehr..."

Da bin ich ja froh, das ich hier nicht alleine damit bin. ;)

Ich benutze z.Z. nur die interne Ansteuerung der LED, bis jetzt klappt alles. Natürlich gibt es einige Apps die das in den Einstellungen nicht direkt steuern lassen, aber man kann ja nicht alles haben.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

11.06.2016, 10:43:05 via Website

Hat hier wer mal eine andere LED App probiert wo es dauerhaft funktioniert?

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

11.06.2016, 14:22:19 via Website

Ja, die anderen funktionieren aber auch nicht. Ich glaube inzwischen auch, der Fehler liegt an EMUI und nicht an LED Blinker, denn nach einem Neustart läuft alles. Nach einer Weile aber dann nicht mehr. Das kann mal vier oder fünf Stunden sein, manchmal aber auch nur ein paar Minuten. Es gibt bei EMUI einen bekannten Fehler mit Pushbenachrichtigungen und ich vermute mal, das beeinflusst auch die Wirkungsweise von LED Blinker. Bei diesem Fehler fallen Benachrichtigungen nach einer Weile einfach aus. Also ähnlich wie das Problem bei der LED.
Das Problem wird vermutlich durch ein fehlerhaftes Zusammenspiel von EMUI mit dem Doze Modus von MM hervorgerufen. Man kann zwar alle Apps schützen, damit diese im Hintergrund weiterlaufen wenn das Display aus ist, aber offenbar versagt dabei irgendein Dienst, der Benachrichtigungen intern weitergibt.
Ich vermute, LED Blinker greift die Benachrichtigungen ab, die an das Benachrichtigungspanel geschickt werden? Wie gesagt, beim Problem mit dem Honor liegt es vermutlich an EMUI, ich habe das aber hier mal geschildert, weil es ja sein könnte, dass jemand trotzdem eine Lösung kennt oder auch Probleme mit Geräten von Honor oder Huawei hat.

— geändert am 11.06.2016, 14:25:57

MOST2K2

Antworten
K E
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2016, 11:10:36 via Website

Gibt es eine Möglichkeit, Benachrichtigungen über das LED View Cover von Samsung anzeigen zu lassen?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 6

24.09.2016, 15:28:46 via Website

Ich hab das Problem beim Honor 4x, die App blinkt zwar bei ihrem Test, nicht aber wenn SMS oder whats apps kommen. De und neu installiert auch schon probiert.

MOST2K2

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2016, 09:18:59 via Website

Hallo ich habe das dauerhafte blinken gelöst in dem ich den wert von einem Tag in ms eingegeben habe und bei aus nur 100ms damit klappt dauerhaftes leuchten. bei meinen LG G5 leuchtet die Led beim Laden ohne LED Blinker dauerhaft, kann also nicht am Gerät liegen das dauerhaftes blinken nicht funktioniert.

MOST2K2

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2016, 09:20:52 via Website

Habe leider das Problem, dass es ab und zu zu einem Leuchten in mal weiß oder grün mit dem Standard-Ton kommt, obwohl gar keine Benachrichtigungen einer App eingehen.

MOST2K2

Antworten
Benni Streim
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2018, 12:48:39 via Website

Hallo
Hab eine Frage

Wenn die Benachrichtigungs LED aufleuchten wegen einer Benachrichtigung leuchtet das Display auch immer leicht mit. Also es ist schon schwarz, nur sieht man dass es leicht leuchtet.
Danach muss ich erst auf das Display drücken und die Benachrichtigungs LED quasi "schließen" bevor ich zum normalen Display komme.

Kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern das nur ein Punkt leuchtet und wenn ich das Handy entsperre dann normal aufs Display komme ?

Danke schon mal im Vorraus.

MOST2K2

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

12.09.2018, 13:24:59 via Website

Habt ihr schon die neuste Version installiert?
Hier die letzten großen Änderungen:

✔ Neue & verbesserte Oberfläche im Material Design
✔ Übersicht über die letzten Benachrichtigungen
✔ Übersicht über die letzten Nachrichten aller Apps, inklusive gelöschter Nachrichten von WhatsApp oder anderen Messengern (In-App-Kauf)
✔ Apps können gelöscht werden
✔ Fingerabdruck Sensor entsperrt die Bildschirm-LED
✔ Einschalten der Bildschirm-LED nachdem diese automatisch ausgeschaltet wurde
✔ Timeout für Hardware LED wieder eingebaut
✔ Rück- oder Frontblitz der Kamera kann ausgewählt werden
✔ Kamerablitz Wiederholungen hinzugefügt
✔ Viele Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen (u.a. weniger RAM-Nutzung)

@Huawei Benutzer:
Damit meine App funktioniert bitte diese Einstellung vornehmen:
Android Einstellungen - Benachrichtigungs- und Statusleiste - Bildschirmaktivierung bei Nachrichtenempfang

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker

— geändert am 12.09.2018, 13:26:52

Antworten