darstellungs problem

  • Antworten:2
Philipp Harand
  • Forum-Beiträge: 8

03.10.2012, 09:14:14 via Website

Hallo

Wenn ich die facebook app verwende dann wird komischerweise mein profil so wie auf dem pic dargestellt. Habe das problem nur auf meinem tablet. Es werden praktisch nur meine statusmeldungen angezeigt. Ich kann nicht auf info gehen oder auf pics..... da fehlt mehr als die hälfte! Kann es am 8,9 zoll tablet liegen?

Und noch ein problem wenn ich ein flash video ansehen will dann muß ich mich mit dem bildschirm zoom spielen bis ich das video sehen kann. Machs immer bissi grösser und kleiner und irgendwann kann ich was erkennen. Sonst nur weißes.tv bild mit ton also ich denke am flashplayer kanns nicht liegen, sonst würde er nie das video abspielen. Ich denke viele sachen haben ev ein problem mit dem 8,9 zoll bildschirm?! Oder kanns am cyanogen mod9 liegen?

Bitte dringend um hilfe. Is echt mühsam

Vielen dank plips

Antworten
Philipp Harand
  • Forum-Beiträge: 8

03.10.2012, 09:17:47 via Website

Ich hoffe das mit dem pic klappt jetzt? :-)



Antworten
Philipp Harand
  • Forum-Beiträge: 8

03.10.2012, 10:35:26 via Website

keine antworten? :-( mir wäre schon geholfen ob es euch genau so geht oder ob ich der einzige bin?! muß nicht gleich ein lösungsvorschlag sein!


dankeeeee

Antworten