Das Updare nach ICS ist da :-)

  • Antworten:0
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

21.10.2012, 13:51:02 via App

Endlich ist das Update von HoneyComb nach ICS da :-)

Habe jetzt ein paar Tage rumgespielt und bin auch mal in einen Elektronikladen und hab meine Eindrücke mit dem Galaxy Tab 2, das damit 4.0.3 lief verglichen. Beide sind die 7" Modelle in der wifi Version. Das Plus N unter 4.0.4 läuft tatsächlich flüssiger. Ob das das nun an der stärkeren Hardware oder an der etwas höheren Ausbaustufe von Andoid liegt, vermag ich jedoch nicht zu sagen.

Ein höherer Akkuverbrauch ist definitiv ICS geschuldet. Das kenne ich noch vom Nexus S nach dessen Update auf ICS. Wurde allerdings nach dem Update auf JellyBean auch nur geringfügig besser. Ist halt nicht immer alles besser, was neu ist ;-)

Im großen Ganzen bin ich deutlich zufriedener mit meinem Tab als unter HoneyComb :-)

Wie sind eure Erfahrungen? Gelüstet es noch jemand sich lieber ein Kindl Fire oder Nexus7 oder gar Tab 2 zu kaufen oder lohnt es sich nicht. Mir fiele kein Grund ein der jetzt noch für die anderen Modelle sprechen würde.

— geändert am 21.10.2012, 13:51:17

Antworten