S3 Mini startet überhaupt nicht

  • Antworten:0
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

23.05.2013, 20:15:16 via Website

Hallo Leute,

hab von einer Freundin ein Samsung S3 Mini bekommen, welches fast komplett tot ist.
Also es startet überhaupt nicht. Hab mal meinen USB JIG versucht - keine Reaktion.
Wenn ich Odin starte, dann sehe ich zumindest, dass COM6 gelb hinterlegt ist. Also irgendwie wird es noch erkannt. Jedoch zeigt Odin oben im schwarzen Balken EPIC 4G an.

Ich habe keine Ahnung, was mit dem Handy passiert ist, aber ich weiß, dass es schon mal gerootet wurde und das verschiedene Custom Roms geflasht wurden. Vielleicht wurde der Bootloader zerschossen, etc.

Ich würde gerne versuchen, das Mini zu retten.

Meine Ausstattung:
ODIN
S3 Mini Toolkit von XDA
USB JIG

Anbei noch ein Screenshot von ODIN.



Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann, oder ob das Mini als kleiner Briefbeschwerer fungieren soll.

Danke schon mal im Voraus!

EDIT: Fast vergessen, das Flashen mit ODIN schlägt natürlich immer fehl.

— geändert am 23.05.2013, 20:16:39

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten