Motorola Moto X — Blitzen und Taschenlampe gehen oder gehen nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 465

19.08.2014, 18:18:57 via App

Frage an die Experten :
Ich habe massive Probleme mit meinem MotoX.

  • Die Taschenlampe und der Blitz beim Fotografieren funktionieren meist nicht. Nach Ausschalten und Wiedereinschalten des Handys geht das Blitzen oft nur einmal- bei zwei verschiedenen Kamera Apps.

  • Das Gerät schaltet ab und zu unbeabsichtigt ab. Es lässt sich danach oft erst nach zig Versuchen wieder einschalten.
    Nach Zurücksetzen des Handys auf die Werkseinstellungen ist die Ausschalterei noch nicht wieder aufgetreten. Habe aber fast alle Apps wieder drauf, die vorher installiert waren.

?
- Kann es sein, dass hier Launcher, Sperrbildschirm App und andere Software kollidieren?
- Ich Dummbach habe wegen 50 € ein Gerät aus einem Rücklauf gekauft- in der Hoffnung, dass ich ein Gerät erwische, dass einfach nur nicht den Erwartungen eines Käufers entsprochen hat. Vorstellbar ist aber wohl auch, dass es sich um ein 'refurbished' Gerät handelt, das wegen des vermutlich nicht aufgefallenen Problems gleich wieder in den Handel kam.
Anybody any idea?

— geändert am 19.08.2014, 18:21:36

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

21.08.2014, 17:29:00 via App

Hört sich für mich eher wie ein Wasserschaden an. Ein bekannter von mir hatte ähnliche Symptome auf seinem HTC One nach dem Tauchgang. Oder es kann vielleicht auch an der micro USB Buchse liegen, vielleicht ist dort Korrosion oder Dreck drin.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten