LG P880 Optimus 4X HD - Stock Rom des P880 als Nandroid-Backup

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

23.08.2014, 00:58:50 via Website

Hallo Community,
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und ein Backup von der Stock Rom des LG P880 in der V20B Jelly-Bean Euro-Open inklusive root und geflashter custom recovery (cwm). Natürlich habe ich alle meine Daten sorgfältig gelöscht und überschreiben, so wie es sich gehört :D . Wer sich also nicht die Mühe machen will die .kdz Datei zu Flashen und von einer custom Rom zurück auf die stock Rom will oder was auch immer dem ist hier geholfen :D
Nochmal Schritt für Schritt :

  1. Lade den gesamten Ordner als .ZIP datei von Dropbox (Desktop-Version, da von mobil nur in dropbox speichern geht) herunter.
    Link:
    https://www.dropbox.com/sh/vqf1z72oevtv23f/AAAH_IJeOOcHKVOEV2mJzbmWa?dl=0
  2. Entpacke den Ordner
  3. Verschiebe ihn auf die externe SD Karte.
  4. Mache einen factory reset in cwm
  5. stelle das backup via cwm wiederher.
  6. wiederhole schritt 5.
  7. Fertig, nun kannst du mit der Einrichtung beginnen
    ACHTUNG: Du machst alles auf eigene Gefahr, mache daher davor am besten ein NANDROID-Backup.
    Du wirst alle Daten des internen Speichers verlieren.
    So ich hoffe es gefällt euch und falls es noch was zu beanstanden gibt schreibt es hier in den Kommentaren :D

— geändert am 04.04.2019, 23:48:13 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

23.08.2014, 12:01:23 via App

Hallo Jonas!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2014, 21:02:19 via Website

Ich könnte das gerade gut gebrauchen, kannst du mir den Link per PM senden?

LG axute

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2017, 19:59:44 via Website

Hallo, bin auf der Suche nach einen Stockrom für CWM. Leider funktioniert deines nicht. Fehlermeldung system.img und data.img fehlt. Haben Sie ev. noch einmal die vollständigen Daten.

Danke

Antworten
Empfohlene Artikel