Samsung Galaxy Note 3 Neo — Update auf kitkat

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

28.08.2014, 23:44:04 via App

Wird es jemals möglich sein auf 4.4.3 up zu daten ?, also auf kitkat ?.... Oder irgendwie in ferner Zukunft geplant ?...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

28.08.2014, 23:50:13 via Website

Das weiß nur Samsung.

Oder du rootest und flasht.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.08.2014, 21:51:32 via App

Ich denke da wird man nur mit Flashen weiter kommen. Auch ich war lange Samsung Nutzer aber aus solchen gründen bin ich weg und habe mir das Xperia Z 2 geholt weil mein Bruder das Z Ultra hat, hier bin ich auch ausfallen Wolken gefallen, denn das Z Ultra, Z1 und das Z1 Compact haben alle android 4.4.4 aber das Flaggschiff das Z2 hat nicht mal android 4.4.3 und dümpelt weiterhin mit 4.4.2 herum. Unverschämt aber so sind die herstellen wohl alle, da tut sich wohl nie was,lm leider.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

01.09.2014, 06:49:58 via App

Ich denke dass das N3 Neo noch 4.4.3 bekommt.
Nur wird es wohl kein Android L mehr bekommen.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 318

07.09.2014, 12:49:32 via App

Doch es wird KiKat bekommen.
Punkt 1: In Süd Korea und Indien wurde es schon geupdatet.
Punkt 2: Das Gerät gibt es erst seid Februar 2014.
Und ich habe das Handy selber.
Und habe gegooglet.

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

07.09.2014, 13:24:23 via App

Ähhhmm ganz ehrlich? Ob ihr jetzt 4.4.4 oder 4.4.2 habt ist erstmal vollkommen egal, da es so ziemlich ausschließlich Bugfixes waren, die die Versionsnummer erhöht haben... Und diese brauchen sowohl das Z2 als auch das N3 nicht.

Selbstverständlich wird das N3 Android L bekommen, und das Z2 wohl auch...

E: mal wieder zu voreilig, das geht ja um das N3 Neo.... Das bekommt noch kitkat und dann wird Schluss sein schätze ich... Aber kitkat ist schon unterwegs

— geändert am 07.09.2014, 13:26:30

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

26.09.2014, 22:14:49 via App

Man kann die arabische 4.4.2, die man bei Sammobile laden kann mit Odin flashen. Sprache und Apps sowie alle Einstellungen blieben bei mir erhalten.
Ich habe jetzt 4.4.2 auf dem Neo und es läuft bisher recht rund.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 318

08.10.2014, 18:24:26 via App

Ja habe s auch lädt gerade

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten