LG G Flex — Voice-Mate läuft nicht: Updates fehlen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2014, 22:36:41 via Website

Guten Abend,
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir ein neues LG G Flex gekauft (ohne Vertrag, aber Gerät kommt von Vodafone) und dachte ich probiere mal gleich LG Voice-Mate aus. Beim Anklicken der App erscheint dann ein kleines Meldungs-Fenster, worin steht, dass ich die voice mate engine und das voice mate sprachpaket updaten muss bevor voice mate funktioniert. Drücke ich "ok" werde ich zum Update-Center weitergeleitet aus diesem Update Center sollte ich alle verfügbaren Updates herunterladen...was ich tat. Doch die beiden genannten waren nicht darunter und es stehen bei mir auch keine weiteren zur Verfügung. Wie bekomme ich die Updates? Etwa das gleiche Problem habe ich auch mit der vorinstallierten Wetter app.
Ich danke euch schonmal im Vorraus! :)

— geändert am 12.09.2014, 22:56:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2014, 22:38:06 via Website

Hallo Henry,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2014, 15:36:24 via Website

  1. Handy ausschalten
  2. Sim Karte entfernen
  3. Handy starten
  4. Apps können nun geupdated werden
  5. Handy aus
  6. Sim Karte rein
  7. Handy an
  8. Los geht's 😉

Antworten