Samsung Galaxy S4 Active — beleuchtung scheint durch !

  • Antworten:0
khora
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2014, 15:41:35 via Website

abend,
mir ist aufgefallen dass man bei dunklem display und vollerhelligkeit, die beleuchtung an den rändern gut sehen kann, was wahrscheinlich normal ist. doch unden rechts in der ecke wirkt es bei mir hervorstechend hell und gleich ein stück danneben ist eine kleine minimale teilfläche komplett schwarz und gleich daneben wieder "normal" hell (wirkt so ein bisschen verwaschen). da das minimal ist stört mich das eigentlich 0 aber mein bruder hat ein bisschen panik gemacht, von wegen der rahmen wäre zu fest eingebaut wodurch es zu sehr darauf drückt.... naja wie auch immer ich wollte fragen, ob es noch bei jemanden so ist und wenn einer unter euch ahnung hat, ob das irgendiwe "gefährlich" für mein gerät werden kann....
ansonsten könnte ich mit der färbung leben

— geändert am 24.09.2014, 18:35:33

Antworten