Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Telefon App speichert nicht !

  • Antworten:0
Dieter Steiner
  • Forum-Beiträge: 6

03.07.2015, 21:20:16 via Website

Auf dem SM-T805 mit Android 5.0.2 gibt es unter Anwendungen/Anwendungsmanager/Alle folgende Anwendungen:
Telefon 2,11 MB , version 1.0.0 , Daten 8,00 Kb und Cache 4,00 Kb
Und
Telefon 6,45 MB , version 5.0.2 -T805XXU1BOCC , Daten 160 Kb und Cache 4,00 Kb
Und
Telefon 8,00 MB , version 1.0.0 , Daten 156 Kb und Cache 4,00 Kb

Welche Anwendung wird auf dem tablet verwendet ? Und welche sind überflüssig ?
Rufe ich nun Telefon/Kontakte/...Namen auf und will z.b. die e-mail Adresse ändern , rufe ich Kontakte bearbeiten auf und mache die Änderung , dann return taste und dann Speichern ! Die Maske ist grau ... Kontakte reagiert nicht. Möchten sie die App Schliessen ?Fehlermeldung kommt : ich kann also nicht abspeichern, die Änderung geht verloren.
Was kann ich hier tun ? Danke für jede Hilfe.

Antworten