OTA Update druchführen über TWRP

  • Antworten:4
Gamer-D
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2015, 17:43:55 via Website

Mein HTC One M9 hat heute ein Update bekommen. Wenn ich das durchführen will startet sich TWRP aber nichts geschied. Kann ich das Update unter "Install" dürchführen? Und wenn ja wie.

Danke schonmal. :)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.08.2015, 17:47:33 via Website

Nicht mit dem TWRP. Dafür brauchste das Stock-Recovery, dann geschieht auch was.... ;)

— geändert am 04.08.2015, 17:48:39

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2015, 17:48:43 via App

Hallo Gamer-D,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gamer-D
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2015, 17:55:04 via Website

Klaus T.

Nicht mit dem TWRP. Dafür brauchste das Stock-Recovery, dann geschieht auch was.... ;)

Okay. Wie bekomme ich das Stock-Recovery wieder hin?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.08.2015, 19:26:12 via App

Musst du mal in anderen Foren gucken (XDA, Android-Hilfe, ...) oder einfach googeln. Dann runterladen und flashen.

Ich kenne das vom HOX und M8. Ist beim M9 genauso....

if all else fails, read the instructions.

Antworten