Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — samsung galaxy tab 3 8.0 ab und an wird ladegerät nicht erkannt.

  • Antworten:0
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2015, 12:07:21 via Website

Hallo android pit user .

Ich habe oben genanntes Problem . ich gehe davon aus, das das tablet das ladegrät (mehrere auch andere kabel so ca 20) nicht erkannt wird. Er lädt das tablet nicht auf aber es wird auch kein Strom verbraucht. Wenn ich es mit 26 Prozent anklemme und eine akkuhungrige APP starte ( igo navigation) wird der Akku nicht weniger . wenn ich das tab ausschalten ND es anklemme kommt immer der Akku aber es lädt nicht. Wenn es an ist muss ich ab und zu mehrfach stecken damit es lädt. Der PC erkennt das tablet immer, also ich kann alles machen ( nur das laden halt) . ich habe das cm 11mit Android 4.4.2 drauf.

Wo könnte da der Fehler liegen ( Akku calibriert habe ich schon )

Grüße chris

Antworten