Samsung Galaxy Tab S 8.4 — Neues Android Betriebssystem gesucht

  • Antworten:4
Peggy E.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2015, 14:26:06 via Website

Hallo,
ich habe mir in Peking ein Samsung Tablet gekauft und nicht bedacht, dass das chinesische Android Google und Facebook blockt.
Ich kann keinen Google playstore installieren und es kommen immer irgendwelche chinesische Besonderheiten durch. Android version ist 5.0.2
Ich möchte jetzt gern alles einmal löschen und mir ein deutsches oder englische neues Android runterladen, so dass ich auf alle verfügbaren Android-Apps über playstore zugreifen kann.
Hab schon überall gegoogelt und nichts gefunden.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2015, 14:29:15 via Website

Hallo Peggy,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu dem in deinem Profil angegebenen Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.08.2015, 16:32:21 via App

Vielleicht findest Du etwas bei den XDA Devs

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

27.08.2015, 16:37:55 via App

Wir brauchen dazu die Modellnummer.

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

31.08.2015, 19:51:04 via App

Wenn wir keine Anwort bekommen, dann können wir dir nicht helfen.

Antworten