LG Optimus 3D - Neu verbautes Touchscreen reagiert nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2015, 22:08:15 via App

Hallo,
ich wollte meim verkratztes Touchscreen meines P920 tauschen. Also hab ich mir ein neues auf Ebay gekauft. Als ich es dann verbaut habe, musste ich feststellen, das es nicht funktionierte. Hab dann das alte wieder eingesetzt und das ging. Da das neue ein china nachbau war, bin ich davon ausgegangen, das es defekt geliefert worden ist. Also hab ich reklamiert und ein neues zugeschick bekommen. Das zweite hat auch keine Touchbewegungen erkannt. Also wieder zurück zum Händler, Geld zurück und diesmal von einem anderen Händler bestellt .Als ich das dritte Touchscreen von zweiten Händler verbaut habe, war wieder das gleiche
Mein Smartphone erkennt keines der auf Ebay erstandenen Touchscreen's. Wenn ich das alte (orgonal Lg) Touchscreen einbaue, funktioniert es. Woran kann das liegen?

— geändert am 04.04.2019, 23:54:59 durch Moderator

Antworten