Samsung S3 GT 19305 hängt beim "flashen" mit odin

  • Antworten:2
Alex Mueller
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2015, 13:18:36 via Website

Hallo Gemeinde

Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy:

Letzte Woche schaltete sich mein Samsung von alleine ab und ich konnte es nur noch starten,wenn ich das Ladekabel anschloss.
Ich dachte der Akku ist defekt und bestellte mir einen neuen. Am nächsten morgen blieb mein Handy beim booten mit dem Ladekabel und altem Akku beim Samsung logo hängen. Der neue Akku half auch nichts.
Nun habe ich ein wenig im Internet nach Hilfe gesucht und im Recovery Modus das Handy zurückgesetzt. Vergeblich!!! Nun habe ich beschlossen das Handy zu flashen was auch in die Hose ging.
Ich habe Odin und die" I9305XXUFNL1_I9305DBTFNL1_DBT.rar" Datei benutzt.

Odin gibt mir jetzt eine FAIL Meldung.

Die letzte "Rote" Meldung über der Android Figur auf dem Handy lautet:
"SW REV. CHECK FAIL DEVICE:3 BINARY:2

Kann mir jemand BITTE weiterhelfen

Vielen Dank schon im vorraus

Alex

Antworten
Alex Mueller
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2015, 14:40:25 via Website

Hier noch ein Screenshort von odin. Was mache ich falsch?

imageimage

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

05.09.2015, 15:15:46 via App

Hast du wirklich ein i9305?
Es gibt verschiedene S3. Die Nr. findest du unter dem Akku auf dem Aufkleber.

Antworten