Welche CustomROM, lohnt Cm O.S?

  • Antworten:4
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.10.2015, 13:31:15 via App

Hallo Community.

Lohnt sich eine CustomROM?
Ich möchte dabei halt nicht auf Sony Features verzichten. Bei CM ist es die Themeengine was mir mega gefällt.

Euere Meinungen.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

08.10.2015, 14:42:39 via Website

Cyanogenmod ist mein persönlicher Favorit da man alles anpassen kann und es halt sehr stabil ist

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.10.2015, 21:18:19 via App

Youssef A.

Cyanogenmod ist mein persönlicher Favorit da man alles anpassen kann und es halt sehr stabil ist

Olay, danke. Gibt's den eine Stable Version! Und sind die Xperia Features einbehalten?

Sonst noch was? :)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

08.10.2015, 22:15:42 via Website

Die Xperia Features Verlierer du grösstenteils da Cyanogenmod auf purem Android basiert d.h. keine Sony apps aber man man evtl. Manche aus dem Play Store installieren.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

12.10.2015, 14:17:58 via Website

Einer vieleicht die neuste MIUI drauf? :)

SONY XPERIA Z1

Antworten