Umfrageergebnisse

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

19.10.2015, 08:35:11 via App

Hallo AndroidPIT-Team,

mit der letzten Umfrage habt ihr begonnen, das Ergebnis in einem Tortendiagramm darzustellen. Das ist in erster Linie schon mal sehr viel angenehmer als zurück auf den eigentlichen Umfragebeitrag klicken zu müssen, um das Endresultat zu sehen.

Mein Anliegen: aus den Prozentzahlen lässt sich sehr gut eine Tendenz ableiten, allerdings relativiert sich das mit der Minderanzahl der Teilnehmer. Ist es möglich bei folgenden Umfragen die Teilnehmerzahl zu veröffentlichen, oder wäre das im Wettbewerb mit anderen Foren-/Magazinbetreibern eine zu große Tranzparenz eurerseits?

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

AvidaJeru

Antworten