Nexus 4 ohne Betriebssystem.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2015, 14:25:31 via Website

Hallo,
ich hatte auf meinem nexus 4 den cm 12.1.
Als ich ein Update mit dem recovery mode (cwm 6.0.4.7) machen wollte, habe ich ausversehen etwas falsches installiert.
Wenn ich es jetzt normal starten möchte, dann kommt es nur bis zum Google Zeichen und bleibt dort stehen.
Wenn ich es am Computer anschließe, wird es zwar erkannt, aber ich kann keine Daten verschieben.
Außerdem habe ich beim versuchen es zu reparieren alle Daten gelöscht.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2015, 14:37:47 via Website

Hallo Lukas,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lukas Götz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

28.12.2015, 16:16:45 via App

Installier mal das Nexus Root Toolkit auf dem PC. Dort kannst du auswählen ob das Nexus einen soft brick hat.

Lukas Götz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2015, 00:19:38 via Website

Ich habe jetzt das Nexus Root Toolkit auf dem PC und kann "Soft-Bricked/Bootloop" auswählen
Aber was soll ich jetzt machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

29.12.2015, 01:01:29 via App

Google mal wie du das ganze System über ABD oder so installieren kannst. Wer weiß vlt geht auch Odin? Oder du hast sowas für das Nexus 4

— geändert am 29.12.2015, 01:01:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

29.12.2015, 01:07:07 via App

Lukas Götz

Ich habe jetzt das Nexus Root Toolkit auf dem PC und kann "Soft-Bricked/Bootloop" auswählen
Aber was soll ich jetzt machen?

Du kannst mit diesem Tool mit dieser Option angewählt wieder die Originalrom von Googls aufspielen. Probier das mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

29.12.2015, 01:11:55 via App

mir ist nicht ganz klar was das mit dem root-tool-kit soll, egal ....
kommst du ins recovery vom nexus ?

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2015, 11:27:03 via Website

Erst einmal danke an alle die mir geholfen haben.(hug)
Ich habe jetzt bei dem Nexus Root Toolkit Soft-Bricked/Bootloop ausgewählt, bin dann auf "Flash Stock + Unroot" gegangen, bin der Anleitung gefolgt und habe jetzt Android darauf.

Es ist wirklich beeindruckend, wie gut dieses Forum funktioniert, denn ich habe jetzt nach nicht einmal 24h das Problem gelöst.
Danke:D

Antworten