OnePlus 2 — entsperren per Fingerabdruck ???

  • Antworten:2
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

26.02.2016, 18:58:44 via App

Moin,

ich habe Montag das Handy neu bekommen, aber ich bekomme es nicht hin die entsperrung per Fingerabdruck einzustellen.

Antworten
theheatkiller
  • Forum-Beiträge: 114

29.03.2016, 15:03:47 via Website

Wenn sie die neuste OxygenOS Version verwenden, sollten sie in den Einstellungen die Gruppe "Nutzer" mit dem Menüpunkt "Fingerabdruck" haben.

Ansonsten können sie auch direkt im Menüpunkt "Sicherheit" den 3. Punkt "Entsperren mit Fingerabdruck aktivieren" einschalten,
dann wird ihnen die Einrichtung angezeigt.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

10.04.2016, 17:04:47 via App

Ich habe alles aktuell, ich habe auch herausgefunden wie das funktioniert, man muss ein von den 3 Sperrllmustern aktivieren, damit man den Fingerabdruck benutzen kann.

Antworten