Moin,
ich hatte kurz nach bekannt werden des Akkuproblems bei meinem Provider angerufen wegen Rückrufaktion/Umtausch. Leider war das noch zu früh da der freundliche Mitarbeiter keine Kenntnis darüber hatte. Macht nix!
Rief dann wenige Tage später bei Samsung an und bekam auch eine Bearbeitungsnummer und die Aussage das sich Samsung in Kürze per Mail meldet.
Jetzt hab ich dann doch noch eine Mail von meinem Provider bekommen das ich ab 19. September ein neues Note 7 bekommen werde und dann 7 Tage Zeit habe das "alte" zurück zu senden. Super, klappt doch.
Hab dann nochmals bei Samsung durch geklingelt und denen mit geteilt das der Austausch nicht über Samsung direkt erfolgen muss.
Also alles funktioniert wie es soll. Klar ist es ein Problem mit dem Austausch aber man sollte etwas Verständnis für auftretende Fehler haben. Werde dadurch nicht die Marke wechseln. Auch das ständige diskutieren über Handy's anderer Marken geht mir einfach auf den Sa*k. Aber macht was ihr wollt.
Mir gefällt mein Note 7 mit allem drum und dran.
Schönes Wochenende
Franky
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.