Insert Coin 8.0.9 - beim löschen von mehreren Bilder "Android System wird beendet"

  • Antworten:2
Oliver Taube
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2016, 10:30:37 via Website

Servus...

Hab auf meinem HTC One M8 die Insert Coin 8.0.9 drauf...

An sich bin ich auch sehr zufrieden mit der Rom. Mein einziges Problem habe ich mit der Galerie...
Möchte ich ein einzelnes Bild löschen geht das ohne Problem, möchte ich aber mehrere auswählen und möchte in der Auswahl löschen nutzen bekomme ich die Meldung "Android System wird beendet"

Hat oder hatte noch jemand dieses Problem und weiß ne Lösung oder nen Rat für mich...???

Gruß Oli

— geändert am 05.09.2016, 10:36:18 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

05.09.2016, 10:36:40 via Website

Hallo Oliver,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - ließ dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Oliver Taube

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.09.2016, 14:55:21 via Website

Was man bei so einem Problem so macht bzw ausprobieren kann ...

  1. Cache/Daten der App löschen
  2. ROM Update
  3. Factory Reset
  4. ROM neu flashen
  5. andere ROM probieren
  6. andere App nehmen
  7. bei den Entwicklern der ROM nachfragen

Viel Erfolg :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten