(root) samsung galaxy s3 mini über odin Problem: Das Handy wird nicht erkannt und ...

  • Antworten:3
Sniper Ghost
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2016, 14:34:28 via Website

aktuelle usb-driver hab ich auch schon - bin jetzt echt schon am adb driver installieren!

Wieso nimmt mein Windows pc 10 das samsung gt-i8190 nicht an über usb ???

Ohne usb kein root !

Bin dankbar für jede Hilfe ;-)

thx
sgxx

p.s. kies geht NUR über wlan ;-) Kann das sein das eine Firma nicht will das man rootet ;-)

Antworten
Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

26.11.2016, 15:34:08 via App

Hast du USB-Debbuging angemacht???
Versuch mal ein anderen USB Port oder ein anderes Kabel

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
Sniper Ghost
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2016, 16:34:49 via Website

hi
entwickleroptionen an -usb dedugging auch !
kabel schon öfters gewechselt und usb port auch - das einzige was ertönt ist das ladesignal :-\

Antworten
Sniper Ghost
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2016, 13:41:27 via Website

hi
jetzt hats geklappt! Mit einem neu gekauften "DATEN und Lade Kabel" für 4,99 (laughing)

Woher soll man auch wissen das usb-kabel nicht gleich usb-verbindungskabel ist -
sehen ja alle gleich aus!

Jedenfalls gleich gerootet (*) und jetzt kommt noch ne korrekte Rom drauf (CM 12) und Zwangs Apps runter ;-)

Antworten