Google Nexus 5 — Kamera funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Dennis Deuster
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2017, 12:46:26 via Website

Seit gut einem halben Jahr funktioniert meine Kamera (Google Standard App) nicht mehr. Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert. Aber nach dem Start stürzt sie jedes mal ab. Andere Kamera-Apps funktionieren ebenfalls nicht wie gewünscht. Da ich beim letzten erfolgreichen Start wohl den "Selfiemodus" aktiviert hatte, zeigen andere Apps auch nur Bilder von der Vorderkamera. Ein Umschalten war bislang nicht möglich. Nach komplettem Löschen des Cache etc. und Deinstallation und Neuinstallation der App ist diese nun auch komplett verschwunden, obwohl sie in Google Play noch unter meinen installierten Apps erscheint!?

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich die Google Kamera-App wieder zum laufen, am besten ohne das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen!?

Antworten