Auf der suche nach einem aktuellen root guide für das XZ, Android 7.0

  • Antworten:2
Maximilian von Matterhorn
  • Forum-Beiträge: 70

25.04.2017, 18:01:17 via Website

Hallo Android Pit Community,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Guide zum rooten des XZ, bin aber nur auf veraltete gestoßen bei denen entweder die Firmware Versionen nicht übereinstimmten oder ich mir unsicher aufgrund der Kommentare der Nutzer war.
Wenn jemand einen hätte, oder sein XZ vor kurzem selbst erst gerootet hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg
Maximilian

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.04.2017, 18:31:58 via App

Hallo,
schon mal bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maximilian von Matterhorn
  • Forum-Beiträge: 70

26.04.2017, 11:24:00 via App

Hallo Erwin,
Ja habe ich, allerdings ist dort bei dem einzig vernünftigen Beitrag die Firmware die genutzt wird nirgends mehr zu bekommen, auch nicht über das Flashtool mit Xperifirm weshalb mir dieser nicht weiterhilft..

Antworten