- Forum-Beiträge: 5
18.08.2017, 11:35:18 via Website
18.08.2017 11:35:18 via Website
Hallo, ich bin gerade dabei mein neue Honor 9 einzurichten und verzweifle schon an WhatsApp..
Ich habe gestern auf meinem alten Sony Xperia Z2 ein WhatsApp-Backup via GoogleDrive (ca. 2,3 GB) gemacht. Soweit geht alles super und ohne Probleme!
Dann will ich es auf meinem Honor 9 wiederherstellen. Installiere also WhatsApp, gebe meine Telefonnummer ein, bekomme einen Verifizierungsanruf und dann versucht es die Nachrichten wiederherzustellen. Klappt, bis es nach etwa 5 Minuten zu 100% kommt und dann erscheint die Meldung, dass das Backup nicht wiederhergestellt werden kann, aber ein älteres möglich wäre (bei GoogleDrive habe ich aber nur eins drin!?).
Also stimme ich dem zu und nun arbeitet WhatsApp schon seit über 3 Stunden ohne irgendwelche Anzeichen ob etwas geschieht. Also kein Ladebalken oder Prozentzahl wie zuvor.. nur die blinkenden Pünktchen von links nach rechts.
Kann mir jemand sagen wie lange so etwas dauert?
Zur Info, ich habe es gestern schonmal nach 1 Stunde abgebrochen und komplett neu installiert. Brachte aber nichts, es sieht wieder genauso aus. Nur, dass es nun schon länger läuft.
— geändert am 18.08.2017, 11:36:09
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.