LG G3 - Hauptkamera defekt

  • Antworten:1
dajo77
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2017, 16:14:08 via Website

Bei meinem LG G3 funktionierte von jetzt auf gleich die Hauptkamera nicht mehr.

Ich habe mir eine neue angeschafft und umgebaut; leider ohne Erfolg. Die neue Kamera habe ich dann in einem anderen Gerät getestet, dort geht sie ohne Probleme.

Ich habe irgendwo gelesen dass das System beim Fehler der Kamera dies im System irgendwo vermerkt und die Kamera erscheint dann nicht mehr zur Auswahl.

So ist es bei mir jetzt, es wird nur die vordere Kamera angezeigt, der Button zum Umschalten ist verschwunden.

Jemand eine Idee wie ich die Kamera ans Laufen bekomme.

Software: stockrom v30b , gerootet

Antworten
AlienLPs
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2020, 20:22:53 via Website

Heyho,

hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
Habe genau das gleiche Problem.... :)

Antworten