HTC One A9 — GMail lässt sich nicht einrichten

  • Antworten:3
Daniel Mehringskötter
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2017, 18:59:31 via Website

Guten Tag zusammen,

meine Frau hat ein Problem mit ihrem HTC A9 und wir kommen nicht weiter.
Meine Frau konnte sich im GMail-Konto nicht mehr anmelden und hat daraufhin das Konto gelöscht um es anschließend wieder hinzuzufügen.
Das hinzufügen funktioniert jetzt aber nicht. Am PC kommen wir ins Konto und können auch alle Kontakte sehen. Aber wenn wir am Smartphone das Konto hinzufügen wollen, könne wir alles eingeben bis hin zur Bestätigung der AGB's und Nutzugsbedingungen.

Dann erscheint der Bildschirm "Daten werden geprüft...".
Sobald dieser Bildschirm weg ist, ist das Konto aber nicht hinzugefügt.
Ich habe an meinem Samsung S5 das Konto ohne Probleme einrichten können.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Daniel

Antworten
ilurme
  • Forum-Beiträge: 110

24.10.2017, 09:06:45 via App

Hatte selbiges Problem, bei mir half nur zurück setzen auf Werkseinstellungen

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.10.2017, 09:26:28 via Website

Lösche mal die Daten zur GMail-App. Zusätzlich die App beenden. Dann nochmal probieren.

Antworten
Daniel Mehringskötter
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2017, 12:26:52 via Website

Danke für die Antworten. Hat leider nur durch ein Rückstellen auf werkseinstellungen geklappt.

Antworten