Moto G4 XT1622: Actice sync Fehler im Kalender seit Update auf Android 7

  • Antworten:0
Paule Pinkie
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2017, 17:17:37 via Website

Hallo!

Folgendes Fehlerbild gilt es zu lösen:
- Moto G4 XT1622 soll active sync zum Abgleich mit dem Server für Adresse, Mails und Kalender verwenden (alles in einem Server-Konto).
- Adressen und eMails gehen.
- Vor dem Update von 6 auf 7 ging auch der Kalender.
- Abgleich mit anderen Servern zeigt das gleiche Fehlerbild - am Server liegt es also nicht
- iPhones gleichen alles mit ActiveSync ab
- mit der Outlook-App geht es - der Kalender hat also keine Meise
- Factory Reset bringt keine Besserung

Gibt es eine direkte Lösung?
Kann man das "alte" 6.1 irgendwas ROM wieder einspielen?

Danke für brauchbare Tipps

Warum? Ich hätte gerne auch den Kalender in der nativen Kalender-App um das dann mit der Pebble Uhr abgleichen zu können.

Antworten