Samsung Galaxy A5 (2017) — Unterste Leiste mit "Zurück-Taste" ist weg

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

09.09.2017, 17:21:02 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem:
Beim Einrichten des Phones meiner Frau habe ich irgendwas versehentlich verstellt, so dass jetzt die unterste Leiste mit der Zurück-Taste plötzlich nicht mehr da ist.

Da meine Frau diese Leiste unbedingt braucht, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.
Ich hab von Hintergrund bis Telefoninfo alles durchsucht und einfach nichts gefunden :(

Ich zähl' auf euch und bedanke mich jetzt schon (cool)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.341

09.09.2017, 17:41:03 via Website

Dieter M.

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem:
Beim Einrichten des Phones meiner Frau habe ich irgendwas versehentlich verstellt

Warum richtet deine Frau ihr Handy nicht selbst ein?
Dann gibt es solche Probleme gar nicht erst.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

09.09.2017, 18:04:10 via App

Ähm, das A5 hat solche Software-Buttons und somit die Leiste gar nicht, also kannst du sie auch nicht entfernt haben. Der Zurück-Button ist fest im Gehäuse integriert, rechts neben dem physikalischen Homebutton.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

28.10.2017, 10:38:31 via App

Ingalena

Warum richtet deine Frau ihr Handy nicht selbst ein?
Dann gibt es solche Probleme gar nicht erst.

Weil es dann riesige, sehr übergroße andere Probleme gibt. Und da rede ich nicht von einem..... 😉

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

28.10.2017, 10:45:51 via App

Hmmm danke für deinen Hinweis, das wusste ich nicht.

Aber da ging eben garnichts mehr.
Inzwischen ist das Problem aber behoben und nein - wenn ich ehrlich bin - ich weiß garnicht mehr, an was es lag.

Sorry dass ich so spät reagiert habe, aber die ganzen Mails waren nach Änderung meiner Email-Adresse plötzlich im Spam Ordner gelandet.
Und da hab ich nicht nachgeschaut 😓

Trotzdem danke und LG aus München

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 3

30.10.2017, 21:57:11 via Website

Das einzige was man machen kann ist die Beleuchtung der Tasten auszuschalten, wenn man den Energiesparmodus einschaltet. Vielleicht war das auch bei dir so und dann sieht man die Tasten auch nicht mehr.

Antworten
bharig624
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2019, 10:16:13 via Website

Hallo, bei mir war die Leiste unten auch außer Betrieb. Anruf beim Hotlinetelefon brauche auch nur zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dies wollte ich aber nicht, da dann einige Bank-Apps ebenfalls verlorengehen, trotz vorheriger Speicherung.
Habe einfach Telefon neu gestartet und alles funktionierte wieder.
Willi

Antworten