Kontakte/Nachrichten aus einem Backup extrahieren

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2017, 23:29:08 via Website

Liebes Forum,

mir ist gestern leider mein Xperia SP kaputt gegangen. Ich versuche daher ein Backup, das ich auf meinem PC gespeichert habe auszulesen. Im Ordner ".semc-fullbackup" befinden sich u.a. die Dateien "com.sonyericsson.android.socialphonebook" und "com.sonyericsson.conversations". Ich denke, in diesen sind die Kontakte und Nachrichten gespeichert, allerdings habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, diese zu extrahieren.

Gibt es einen Weg diese am PC auszulesen oder sie direkt auf eine neues Handy zu überspielen?

Lg
Alfred

Antworten
zayn
  • Forum-Beiträge: 92

16.09.2017, 01:33:08 via App

Hast du das Backup mit einem Programm erstellt oder den Ordner einfach auf den Pc kopiert ?

— geändert am 16.09.2017, 01:33:24

Antworten