Huawei P10 Plus — Miband 2 + P10 Plus keine Nachrichten anzeige sowie Display entsperren nicht möglich

  • Antworten:0
MrBoon
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2017, 09:45:43 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem mit der Koppelung von meinem Mi Band 2 und dem P10 Plus. Die Geräte sind über Bluetooth bereits gekoppelt und die Übertragung der Daten sowie die Anruf info funktionieren. Nur leider bekomme ich es nicht hin dass sich mein Handy mit dem Band entsperren lässt sowie zeigt es nicht an dass ich eine Nachricht bekommen habe.

  1. Bei der Funktion Display entsperren wird mir angezeigt dass ich auf Smart lock gehen soll was leider nicht bei Huawei vorhanden ist, ich kann nur unter vertrauenswürdige Apps von Huawei selbst Intelligentes Entsperren aktivieren.

  2. Benachrichtigungen sind auf dem Handy sowie in der App aktiviert aber leider werden auch diese nicht auf dem MiBand angezeigt.

Vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe

Antworten