Andauernde Absturz nach ca. 10 - 15 Sec. Ladet und ist über 87% Akkukapazität

  • Antworten:0
Ferit C.
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2017, 19:32:09 via Website

Hallo Leute,
bevor ich dies schreibe, habe ich verschiedene Foren durchgeklappert leide nichts vergleichbares gefunden. Also folgendes:
mein alle beste (mein Frau) besitzt einen Samsun Tab Pro SM-T900. bis vor kurzen hat es einwandfrei gearbeitet. er wurde auch regelmäßig geladen. nun haben wir das Problem:

Es Stürzt nach 10-15 sec. ab, so das man keine Datensicherung durchführen kann um auf die Werkseitige Einstellung zurück zu bringen, wenn es überhaut geht.

. zieht man den Netzstecker (USB) ab so startet er nicht mehr
. Steckt man den Netzstecker ein so erschein der Lade Symbol das es über 85% hat und ladet.
. Startet man es erneuert so stürzt es nach 10 -15 sec. wieder ab. manchmal wiederholt sich dies von alleine bis er nicht mehr startet.
. Ich habe auch den Steck der Akku entfernt und den Start Taster zur Entladung gedrückt. Danach habe ich den Akku wieder eingesteckt und ohne Netzteil gestartet. Dies ging aber stürzte wieder ab und konnte ohne Netzteil nicht mehr Starten. Auch mit NT das gleiche von vorn.
. Ich habe es in die Recovery Modus gestartet. wenn man nichts tut so hält dies ca. 5 - 10 min. wenn aber ein Menü ausgewählt wird so stürzt es in kürze wieder ab. Auch ein Neu Booten über Recovery Menü ändert nichts.
Ich hatte vor ein neue Akku zu bestellen, weis aber nicht ob es an der Akku liegt.

So jetzt mein Hilfeschrei an euch, kennt jemand dieses Problem? und was kann ich tun um unsere Daten zu erhalten bzw. zu retten?
Drehe solange Däumchen:'(

Antworten