Samsung Galaxy S7 Edge — Gerät startet mach Displayschaden immer wieder neu

  • Antworten:0
Adrian Beck
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2017, 21:15:25 via Website

Hallo Liebe Communitiy,
Mein Galaxy S7 Edge hat einen Displayschaden, seit dem funktioniert der Bildschirm nicht mehr richtig, also blitzt immer wieder. Nun scheint sich das Gerät durch den Schaden immer wieder nach eins bis zwei Minuten neu zu starten, wodurch mir nicht genug Zeit bleibt, anfänglich mein Passwort einzugeben. Die Tastatur wird nämlich nicht rechtzeitig hochgefahren. Ich habe mir zwar schon ein neues Handy bestellt, aber würde eben gerne auf meine Sachen noch zugreifen, was eben ohne entsperren nicht geht. Ich habe jetzt einen Lösungsansatz für die Tastatur bereits gefunden, dass ich eine USB Tastatur ans Handy anschließe, aber dann bleibt immer noch das Problem mit dem Neustart. Also was tun? Danke schonmal im Voraus!:)

Antworten