Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Akku läd manchmal gar nicht!?

  • Antworten:2
Jens Hafer
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2018, 12:22:26 via Website

Hallo,
der Akku läd manchmal über Nacht gar nicht, also abends 53%, morgens 53% bzw. 52%.
Manchmal aber auch 100%.
Neues Ladegerät und gutes! Kabel schon probiert. Lt. Samsung evtl. irgendeine App. Allerdings wenn man schon so einige runter geladen hat kann man das ja schwer rausfinden, zumal ich dann für jede App eine Woche testen müsste, weil der Fehler nicht jeden Tag auftritt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.01.2018, 12:58:39 via Website

Gerät komplett zurücksetzen und so testen, ohne manuell Apps zu installieren. Wenn das Problem immer noch auftritt - > Defekt.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

26.01.2018, 14:10:27 via Website

Noch einfacher: Gerät ausschalten und laden. Im Auszustand kann keine App laufen. Wenn es immer noch nicht lädt, ist wohl was kaputt.

Jens Hafer

Antworten