Apple iPhone 8 — iPhone 8+ schaltet sich einfach so ab

  • Antworten:2
  • Bentwortet
thorsten
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2018, 15:01:48 via Website

Hallo leute, mein ach so tolles iphone nervt mich aktuell ziemlich gewaltig. Es kommt immer wieder vor, dass es sich einfach abschaltet und neu startet, mehrmals am Tag. Nein, ich drücke nicht aus versehen auf den Power-Button oder sowas, das passiert einfach so.

Alle aktuellen Updates sind installiert, manuell neugestartet habe ich auch schon. Komme ich um einen reset noch herum?

Kommentieren
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.03.2018, 16:56:33 via Website

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

In diesem Fall könnte ein Softreset Wunder bewirken. Diesen kannst durchführen, in dem du einfach im eingeschalteten Zustand den Power-Button und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Smartphone neu startet.

Sollte der Softreset keine Abhilfe schaffen, führt wohl kein Weg an Apple vorbei.

Hilfreich?
Kommentieren
thorsten
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2018, 17:50:32 via Website

Hallo Bastian,

danke für die nette Begrüßung :)

Ich habe den Soft-Reset jetzt mal druchgeführt, bin gespannt obs was bringt. Danke dir auf jeden Fall und drück mir die daumen dass es hilft :D

Hilfreich?
Kommentieren