Huawei P9 — Neue EMUI - Installation klappt nicht

  • Antworten:2
Volker Bös
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2018, 17:44:07 via Website

Hallo Huaweii Freunde! Ich habe ein nervendes Problem:
Ich habe derzeit die Version B372 und die neue Version B376 soll installiert werden. Bei der Installation bricht diese ab, weil es über das WLAN nicht funktioniert. Was mache ich falsch? :(

Beste Grüße

Volker

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.03.2018, 12:16:38 via Website

Hallo Volker,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Mal ganz blöd gefragt, hast du es mal über ein anderes WLAN probiert?

Hilfreich?
Kommentieren
Mara
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2018, 13:36:50 via Website

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Huawei P9.

Es wird mir ein neues Update angezeigt dieses installierte ich auch nach dem neu Start kommt nach ein paar Minuten ein neues ( das selbe ) Update. Natürlich habe ich auch das Handy während dessen nicht ausgeschaltet oder benutzt oder ähnliches
Anscheinend installiert er das update nicht obwohl genug Platz ist und WLAN immer verfügbar ist.
Was kann ich machen ? Bzw was mache ich falsch
Liebe grüße

Hilfreich?
Kommentieren