Honor 6x und Google Problem

  • Antworten:4
Memphis “aka” King
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2018, 18:23:05 via Website

Hallo,bin ein neues Mitglied dieses Forum und habe direkt mal eine Anliegen.

Ich habe meine Freundin gestern ein Honor 6x mit Android 7.0 gekauft.

Nur funktioniert der Google Feed nicht ganz so wie auf meinem Huawei p Smart.

Auf meinem P smart muss ich nur nach Rechts wischen und schon komme ich zum Google Feed.

Auf dem Honor 6x geht dies aber irgendwie nicht.Meine Freundin muss da auf die App tippen und dann öffnet sich der Feed erst.

Nun meine Frage,geht dies auf den Honor 6x nicht anders ? Oder kann man dies auch mit der Wischgeste machen?

— geändert am 02.05.2018, 18:26:14

Kommentieren
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

02.05.2018, 18:34:41 via Website

Hallo,

also bei Pixel- und Sony-Geräten kann man das über die Homescreen-Einstellungen ändern.
Einfach mal lang auf den Homescreen drücken und schauen ob und welche Einstellungen es gibt.

Gruß

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Hilfreich?
Kommentieren
Memphis “aka” King
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2018, 18:51:15 via Website

Danke für die Antwort.Aber leider geht das auf den Honor 6x nicht.Bzw wenn ich lange auf den Homescreen tippe komme ich zwar zur Einstellung aber dort steht nichts mit Google Feed.

Habe das auf meinem p Smart auch mal gemacht,da steht wiederum Google Feed

Hilfreich?
Kommentieren
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

05.05.2018, 19:51:45 via App

Dann schätze ich wirst du nicht um einen anderen Launcher herum kommen wenn du den Google Feed willst.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Hilfreich?
Kommentieren
Howie Kellerfish
  • Forum-Beiträge: 16

14.05.2019, 12:09:52 via Website

Hallo Memphis,

also auf meinem Honor 6X funktioniert das mit dem nach rechts wischen ebenfalls nicht. Der schnellste Weg zum Google Feed (und ich nehme an, du meinst "Discover"), ist folgender:
Füge die Google-Suchleiste als Widget hinzu. Wenn du nun auf das "G" auf der rechten Seite des Widgets tippst, kommst du in den Feed, ein Fingertipp weiter links und die Suche öffnet sich.

Grüße...

— geändert am 14.05.2019, 12:10:32

Hilfreich?
Kommentieren