Samsung GT-N5100 mit Linage OS und TWRP in Auslieferungszustand versetzen.

  • Antworten:2
Hraj Hzaw
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2018, 17:27:47 via Website

Hallo, ich habe hier ein Galaxy Note 8.0 GT-N5100. Auf diesem Gerät ist LinageOS-Version: 14.1-2018317-NIGHTLY-n5100 installiert. Wenn ich das Gerät ausschalte und mit Vol - Home-Button und Powerbutton startet lande ich im Download Mode. Wenn ich es mit Vol+ Home-Button und Powerbutton starte, startet Team Win Recovery Project 3.0.0-0. Ich habe mir die passende Stock Rom heruntergeladen: N5100XXDNH2_Germany.
Ich würde gerne die Stock Rom installieren und TWRP entfernen. Geht das? Kann ich einfach im Download Mode die Stock Rom installieren. Leider weiß ich nicht wie Linage OS und TWRP auf das Gerät kamen, da ich es so gekauft habe.

Kommentieren
Hraj Hzaw
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2018, 17:34:00 via Website

danke für die rasche Antwort :) werde mich mal dran wagen...

Hilfreich?
Kommentieren