Google Play zeigt veröffentlichte und installierte App nicht unter "Meine Apps und Spiele an"! Updates unmöglich!

  • Antworten:0
Reyfakt
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2018, 01:51:18 via Website

Hallo ihr lieben,

ich habe vor einiger Zeit eine App im Google Playstore veröffentlicht, soweit ist auch alles gut. Man kann sie Runterladen und nutzen. und finden. Doch, wird die App nicht im Playstore unter "Meine Apps und Spiele" angezeigt. Weder unter "Installiert" oder unter "Aktualisierungen", sodass man die App bei jeden Update erstmal Deinstallieren und neu installieren muss. Was kann ich machen, damit meine App dort auftaucht.. Denn der Google Support antwortet mir nicht, daher seid ihr nun meine letzte Hoffnung..

Dadurch, dass die App nicht unter Aktualisierungen angezeigt wird, kommt das Problem, das Updates der App gar nicht erst geupdatet werden können. Sodass Appnutzer ständig auf der gleichen Version bleiben, wenn sie diese nicht deinstallieren und neuinstallieren... Habt ihr eine Idee, wie dies behoben werden kann, damit die App in Zukunft dort auftaucht? Ich bin echt Ratlos...

Liebe Grüße
Reyfakt

Beantworte die Frage als Erster