- Forum-Beiträge: 7
22.07.2018, 16:04:02 via Website
22.07.2018 16:04:02 via Website
Hallo Leute, da sich bei mir diesbezüglich noch nichts geändert hat, möchte ich hiermit nochmal nachfragen, ob eventuell jemand eine Idee hat.
Ich habe die GMX-App mehrfach de- und installiert. Beim Einloggen kommt jedesmal (selbst wenn man absichtlich ein falsches Kennwort eingibt) die Meldung: "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen es erneut"
Egal ob man WLan oder Mobile Daten oder beides aktiviert hat.
Nachtrag 20.8.18
Nach dem neuesten EMUI-Update kommt jetzt zum o. g. Problem eine andere Fehlermeldung. Log-In klappt aber trotzdem nicht.
"Keine Authentifizierung möglich. Bitte stellen Sie in den Einstellungen Ihres Smartphones Datum und Uhrzeit neu ein."
Habe ich gemacht, funzt trotzdem nicht.
Ich bleibe trotzdem guter Hoffnung und freue mich auf Antworten.
— geändert am 20.08.2018, 19:14:32
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.