HTC U12 life — Wann gibt es das HTC U12 Life zu kaufen

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Nick N.
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2018, 11:34:42 via Website

Hallo,

ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen und habe bisher schon gutes zum neuen HTC U12 Life gelesen. Weiß einer von euch wann es das zu kaufen gibt? Oder hat einer von euch vielleicht sogar eins?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten,
Nick

Kommentieren
Beste Antwort
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

27.09.2018, 13:53:49 via Website

Hi Nick,

schön, das du dich für das bald kommende Mittelklassegerät HTC U12 Life interessierst. Mit dem HTC U12 Life bieten wir Dir einen 18:9-Bildschirm mit einer Ansicht über das ganze Gehäuse, kinderleichte Fotoaufnahmen mit Bokeh-Effekt und einen großartigen Sound. Zudem wird es preislich erschwinglich sein. Wann es genau im Handel sein wird hängt von einigen Faktoren ab. Daher kann ich dir hier kein exaktes Datum nennen. Planmäßig wird es Ende September/ Anfang Oktober erhältlich sein. Also es dauert nicht mehr lang - halt die Augen offen. :)

— geändert am 27.09.2018, 13:54:05

Hilfreich?
Nick N.
Kommentieren
Nick N.
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2018, 15:32:29 via Website

Hallo HTC,

danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab und schaue mich in Zukunft weiter um.

Grüße Nick

Hilfreich?
HTC Deutschland
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

27.09.2018, 15:45:54 via Website

Schön, dass wir dir an dieser Stelle weiterhelfen konnten. Wenn du es dann irgendwann besitzt und noch Fragen dazu hast, dann melde dich gerne hier wieder. (smug)

Hilfreich?
Kommentieren
Nick N.
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2018, 18:12:59 via Website

Wenn ihr mich schon so fragt. Was hat das mit dem Bokeh Effekt beim HTC U12 Life auf sich?

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

28.09.2018, 11:43:21 via Website

Hi Nick,

Bokeh stammt aus dem japanischen Raum und übersetzt heißt es im deutschen so viel wie „verschwommen" oder auch "unscharf“. Derzeit ist diese Kameraanwendung sehr beliebt, da du die Möglichkeit hast vordergründige Dinge oder Personen zu fokussieren und den Hintergrund einfach unscharf zu lassen. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Du kannst den Hintergrund fokussieren und der Vordergrund bleibt verschwommen.

Diese Funktion ist vor allem beliebt bei Porträtaufnahmen, aber auch Hochzeitsbilder, Landschafts- und Tieraufnahmen. Wenn du gerne fotografierst, dann wäre das HTC U12 Life auf jeden Fall ein spannendes Smartphone für dich. (smug)

Hilfreich?
Kommentieren
Nick N.
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2018, 12:38:21 via Website

Okay cool, das ist interessant. Auf meinem derzeitigen U 11 hab ich diese Funktion nicht oder? Ich kann sie jedenfalls nicht finden.

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

28.09.2018, 15:35:19 via Website

Beim HTC U11 kannst du den Bokeh-Effekt noch nicht nutzen, weil bei diesem Flaggschiff noch keine Dual-Kamera verbaut ist. Fotos im Pro Modus sind meiner Meinung nach auch immer wieder genial, aber Bokeh macht dann so richtig Spaß. (cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Nick N.
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2018, 16:48:48 via Website

Aha, das wusste ich so noch nicht. Ich werde mir das U12 Life auf jeden Fall mal näher anschauen. Danke für eure Info´s!

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

28.09.2018, 17:01:28 via Website

Gerne! Wenn du deine ersten Erfahrungen damit gemacht hast, dann meld dich einfach spontan mal wieder. :)

Hilfreich?
Kommentieren